20.11.13 10:53 Uhr
 95
 

Apple darf neue Firmenzentrale Campus 2 errichten

Der Stadtrat der kalifornischen Stadt Cupertino hat Apple die Genehmigung für die neue Firmenzentrale nun auch erteilt. Gleichzeitig wird die Steuervergünstigung für Apple aber reduziert.

Um das neue Hauptquartier auf einem ehemaligen Gelände von HP hatte sich Apple bereits seit Jahren bemüht.

Der neue kreisrunde Bau soll ab 2016 14.000 Mitarbeitern Platz schaffen. Beauftragter Architekt ist Norman Foster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Campus, Cupertino
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Gründer der Immobilienfirma S&K wegen Untreue zu achteinhalb Jahren verurteilt