20.11.13 10:46 Uhr
 114
 

Wahl zum "Sexiest Man Alive": Wer hat sie gewonnen?

Mit Maroon 5 gelang dem Sieger der Durchbruch, seit Beginn von "The Voice" sitzt er in der Jury und nun der Ritterschlag: Adam Levine würde zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

Das "People Magazine" gab bekannt, sich dieses Jahr für den 34-Jährigen entschieden zu haben. Dieser war sehr überrascht, träume man als Musiker schließlich davon einen Grammy zu gewinnen und nicht davon, einmal "Sexiest man Alive" zu sein.

Doch für seine weiblichen Fans hat er keine guten Nachrichten. Levine ist mit Model Behati Prinsloo liiert und will sich mit dieser ewig binden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Druschini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Sexiest Man Alive, Maroon 5, Adam Levine
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?