20.11.13 10:27 Uhr
 808
 

Russland: Baby rutscht auf Eis aus

In Russland erlangt derzeit ein Video Berühmtheit, in dem ein kleines Mädchen namens Polina ihre erste Erfahrungen auf dem Eis macht.

Auf dem Video ist zu sehen, wie das Mädchen ausrutscht. Ob sich das Kind weh getan hat, ist bislang noch nicht bekannt geworden.

Das Video hat bereits über 100.000 Klicks und erfreut sich an Beliebtheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Russland, Baby, Eis
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 10:27 Uhr von Higharcher
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Natürlich ist sie mit ihrer Kapuze auf das Eis gefallen und ich hoffe das sie sich keine Verletzungen zugezogen hat!
Kommentar ansehen
20.11.2013 10:47 Uhr von AlessaGillespie
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, in China fallen Reissäcke um und ich Russland die Kinder....
Kommentar ansehen
20.11.2013 10:56 Uhr von schildzilla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und das sind News?
Knut in Russland gesichtet!
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:01 Uhr von Maika191
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt, ihr Checker, checkt ihr noch irgendwas?
Nicht nur das das nicht mal annährend irgendwas mit Nachrichten zutun hat, ihr winkt das auch noch durch.

So langsam kotzt mich Shortnews einfach nur noch an. Das ist hier ja schon vom Niveau noch niedriger als Bild.

Und dann noch so geile Kommentare wie:
"Natürlich ist sie mit ihrer Kapuze auf das Eis gefallen und ich hoffe das sie sich keine Verletzungen zugezogen hat!"
sind ja nu mal der absolute brüller.
Bestärkt den Autor noch das er eine wichtige News geschrieben hat und bestärkt den Checker das er es durchgewunken hat um den Massen diese zukommen zulassen.
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:07 Uhr von falkz20
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wollt ihr mich verarschen??
Kommentar ansehen
20.11.2013 13:24 Uhr von Rex8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein "Baby" das laufen kann.... so eins will ich auch!!!

das nennt man Kind oder kleinkind du Hirn...
Kommentar ansehen
20.11.2013 13:35 Uhr von moegojo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte meinen, ein baby ist von einem kleinkind zu unterscheiden..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben