20.11.13 10:02 Uhr
 1.033
 

Kim Kardashian wird zur Spiele-Heldin

Kim Kardashian ist in den USA extrem berühmt, in unseren Breitengraden eher weniger. Nichtsdestotrotz bekommt der Promi ein Mobilspiel spendiert.

Das bislang noch namenlose Spiel soll 2014 für iOS (also iPhone, iPod Touch und iPad) sowie für Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem erscheinen.

In dem Kim Kardashian-Spiel wird man Shopping-Tipps von dem TV-Sternchen erhalten. Außerdem soll man eine Karriere als Promi starten können. Mehr ist bislang noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Android, Kim Kardashian, iOs
Quelle: www.spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 13:42 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich hässlich ist sie ja nicht. aber das liegt ja im auge des betrachters.
nur verstehe ich den hype um diese familie überhaupt nicht. wen interessiert das leben von solchen menschen die ihr dasein als ehefrau von irgendsonem idioten-rapper fristen..
es ist doch einfach lächerlich dauernd news zu schreiben von wegen da war se, hatte nen fetten arsch, dann war se da, hatte dicke titten, dann war se wieder woanders und hat ne app...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?