20.11.13 09:17 Uhr
 3.634
 

Nun spricht die Ex über 63-Jährigen, der eine Fünfjährige kaltblütig vergewaltigt hat

Wie von ShortNews berichtet wurde am vergangenen Samstag ein fünf Jahre altes Mädchen aus der Wohnung des 63-jährigen Bernd L. befreit. Das Mädchen wurde dort eingesperrt, gefesselt und missbraucht. Nun spricht die Ex des Täters.

"Wir haben 2010 geheiratet. Ich trennte mich von ihm, weil es immer schlimmer wurde mit dem Alkohol", so die 31-jährige Marianne Sylvia L., die nach ihrer Trennung von Bernd L. in Ostfriesland lebt.

Laut Marianne Sylvia L. soll sich der 63-Jährige bereits auch an die Tochter der Frau ran gemacht haben. Außerdem habe sich der Mann einmal einem Mädchen aus der Nachbarschaft unsittlich genähert. Bernd L. drohen nun zwei bis 15 Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Ex, Vergewaltigung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 09:43 Uhr von dea78
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Zwei bis fünfzehn Jahre?!?!?! Dafür, dass er sich an einem wehrlosen Geschöpf vergangen hat? Da steigt wirklich eine unsagbare Wut in mir auf!!!
Kommentar ansehen
20.11.2013 09:50 Uhr von BigWoRm
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
er 63 sie 31 ... schon da hätte man was merken müssen.
ich sage nix gegen einen gewissen altersunterschied aber mehr als das doppelte?

und die €´s für das interview wird sie schon entschädigen
Kommentar ansehen
20.11.2013 10:08 Uhr von LastManStanding
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Faboan: Sehr schöne Ironie :)

Wenn es noch so ist, wie es früher immer gesagt wurde, wird sich das im Gefängnis regeln, da Kinderschänder dort auf der untersten Stufe stehen, richtig? Wer es besser kennt, möge mich berichtigen.

Ansonsten hoffe ich, dass "Du erntest, was Du säst" her greift und der Typ bekommt, was er verdient.
Kommentar ansehen
20.11.2013 12:09 Uhr von maxyking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ihre initialen sind LMS hahahah
Kommentar ansehen
20.11.2013 14:07 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hinterher wusste es immer jeder.
Kommentar ansehen
20.11.2013 14:10 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bitten nicht falsch verstehen !
Aber da hat die gute Frau mit 31 Jahren doch auch einen am Helm wenn se sich einen 63 jährigen sucht.
Kommentar ansehen
20.11.2013 16:03 Uhr von Drakan372
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schwein gehört kastriert!! GAAAANZ Laaangsaaam!!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?