20.11.13 07:40 Uhr
 479
 

Politiker-Ausraster: Das sind die Besten

Dem Bürgermeister des kanadischen Toronto gestand mittlerweile Crack geraucht zu haben (ShortNews berichtete). Doch es gibt auch andere Politiker, die austicken.

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy schnauzte einen Rentner im Jahr 2008 mit den Worten "Hau ab du Idiot" an. Bekannt wurde auch US-Präsident George W. Bush, der vergaß, dass sein Mikro noch an war und sagte: "Da ist Adam Clymer, das Riesenarschloch von der New York Times."

Helmut Kohl, Altkanzler, wurde gar handgreiflich, als er von Demonstranten mit Eiern beworfen wurde. Er wollte auf die Demonstranten losgehen und musste dabei von den Bodyguards zurückgehalten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politiker, George W. Bush, Nicolas Sarkozy, Helmut Kohl, Ausraster
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 11:26 Uhr von Epic_Fail
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist was nicht ganz richtig in Nürnberg. Korrekt müsste der erste Satz heißen:

"Des Bürgermeisters dem kanadischen Toronto gestand mittlerweile Crack geraucht haben zu sein."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?