20.11.13 07:13 Uhr
 6.277
 

Sängerin Jewel präsentiert ihre "Glocken"

Die 39-jährige Sängerin Jewel nahm wohl den Weihnachtssong "Süßer die Glocken nie klingen als zu der Weihnachtszeit" als Vorlage, um ihre "Glocken" in den Blickpunkt zu stellen.

Beim Kerzenanzünden eines 33 Meter hohen Weihnachtsbaum in Los Angeles, durfte Jewel nämlich einen Song singen. Beeindruckender war aber wohl noch ihr Kleid.

In diesem engen Kleid konnte man aufgrund ihres Riesen-Dekolleté einen tiefen Einblick gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Los Angeles, Dekolleté, Jewel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
Los Angeles: "Hollyweed"-Schriftzugübeltäter stellt sich nun der Polizei
Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 08:37 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hört ihr die Glocken? ...es weihnachtet sehr!...ballaballadingdong..^^
Kommentar ansehen
20.11.2013 08:54 Uhr von Vermin47
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein titel
Kommentar ansehen
20.11.2013 09:25 Uhr von Kimera
 
+6