20.11.13 06:35 Uhr
 342
 

Fußball: Deutsche Nationalmannschaft besiegt England

Im Klassiker Deutschland gegen England gelang der DFB-Auswahl ein 1:0-Sieg. Dies war gleichzeitig der zwölfte Sieg im 32ten Spiel.

In einer schwungvollen Partie konnte Per Mertesacker in der 38. Minute per Kopf nach vorangegangener Ecke von Toni Kroos den Siegtreffer erzielen. Löw stellte im Vergleich zum Freundschaftsspiel gegen Italien auf acht Positionen um.

Erstmals ließ er Roman Weidenfeller im Tor auflaufen. Dieser äußerte sich über sein Debut mit den Worten: "Ein bisschen Anspannung war da, aber ich muss mich bei der Mannschaft bedanken, sie hat mich gut aufgenommen."


WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, England, Nationalmannschaft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 08:40 Uhr von Airstream
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man merkte schon einen deutlichen Leistungsunterschied zu den eigentlichen Stammspielern, aber es reichte trotzdem um die "A-Truppe" der Engländer zu besiegen =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?