20.11.13 06:31 Uhr
 10.199
 

Karlsfeld: Frau will tanken und macht einen fatalen Fehler

Eine Frau wollte in Karlsfeld (Kreis Dachau) ihren Wagen volltanken und fuhr dazu an eine Zapfsäule. Doch beim Verlassen der Tankstelle unterlief ihr ein fataler Fehler.

Da die Tankstelle bereits geschlossen hatte, konnte sie ihr Auto nicht volltanken. Zudem vergaß die Frau, die bereits in ihren Tankstutzen eingesteckte Zapfpistole wieder heraus zu ziehen.

Die Pistole riss vom Schlauch ab und verursachte einen Sachschaden von mehreren hundert Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tankstelle, Pistole, Sachschaden, Dachau, Tanken
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2013 07:21 Uhr von Rekommandeur
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Hmm,
Also bei uns kann man keinen Zapfhahn von einer Zapsäule nehmen, wenn die Tankstelle zu ist.
Die werden da immer schön abgeschlossen.

Den größten Schaden dürfte sie aber am Auto haben...Geschieht ihr recht...
Kommentar ansehen
20.11.2013 08:29 Uhr von Nordwin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
fatal? wirklich? o.O
Kommentar ansehen
20.11.2013 08:53 Uhr von psycoman
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer ist jetzt gestorben, denn es war schließlich ein fataler Fehler?
Kommentar ansehen
20.11.2013 09:05 Uhr von windfux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol dass vom zapfhahn nix rauskam passierte mir in 30 jahren erst 2 mal, aber ohne fatalen fehler ;-)

das erste mal wars ne shell, irgendwo am arsch der welt (der pächter hatte mittagspause).
das zweite mal bei ner hofer tankstelle, die zapfsäule war offline.

war ne news wert ^^

[ nachträglich editiert von windfux ]
Kommentar ansehen
20.11.2013 09:09 Uhr von Enieslobby
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@Para_shut, Servec88

Und wieso bauen dann mehr Männer Unfälle als Frauen? Männer sind dumm, regen sich zu schnell auf und denken die wären die Obercoolsten.
Kommentar ansehen
20.11.2013 09:41 Uhr von c0dycode
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mal einen älteren Herren dabei gesehen, wie er falschrum an eine Zapfsäule rangefahren ist. Hat es aber erst beim Versuch zu tanken bemerkt. Er also - eingestiegen, fährt einmal um die Säule rum, steigt wieder aus und möchte wieder tanken. Und siehe da?! Er steht genauso falsch herum wie zuvor.

War doch schon ganz amüsant anzusehen :D
Kommentar ansehen
20.11.2013 10:16 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Thema Zapfpistole steckenlassen fällt mir nur die Frage ein ob es in ihren Hals schon hineingeregnet hat . . .

Zu genau dem Thema finden sich im WWW bereits eine ganze Menge Fotos und Videos.

Wenn so etwas tagsüber passiert, dann stellt sich die Frage wieso jemand an die Kasse geht ohne die Pistole zurückgehängt zu haben. Bevor das nicht passiert ist dürfte sich die betreffende Säule nicht abrechnen lassen.
Sei es drum, wer während der Fahrt tankt kann bestimmt jede Menge Zeit sparen . . . ;)
Kommentar ansehen
20.11.2013 10:57 Uhr von norman0502
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hatte auch mal einen Idioten vor mir an der Zapfsäule.
Ich fahr hin nehm den Hahn aus der Säule und plötzlich schießt Benzin raus. Der Idiot wo vorher da getankt hat hat den Griff eingerastet nachdem er den Hahn an die Zapfsäule gehängt hat.
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:29 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahn an die Zapfsäule hängen und dann Griff einrasten?
Toller Tipp, mach ich jetzt immer.
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:44 Uhr von chicksterminator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also anstatt fataler Fehler würde ich eher kleines Missgeschick schreiben.
Oder gleich frau ist zu dumm zum tanken..
Kommentar ansehen
20.11.2013 12:28 Uhr von xxMcMasterxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja....Kann vllt jeden mal passieren . Wird ihr bestimmt eine Lektion gewesen sein .^^
Kommentar ansehen
20.11.2013 12:30 Uhr von dagi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sicher blond und vollbusig !!!
Kommentar ansehen
20.11.2013 12:55 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mehrere hundert Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt das ist ja Dramatischer als alles was ich bisher in meinem Leben gehört habe.
Kommentar ansehen
20.11.2013 13:36 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher banal...
Kommentar ansehen
20.11.2013 13:37 Uhr von yeah87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mei sowas kann mal passieren keiner ist perfekt.
War wohl ein wenig verplant oder hat erst seit kurzem den führerschein.

Immer entspannt sehen hier hat doch jeder mal irgendein heldentum gemacht.
Kommentar ansehen
20.11.2013 18:20 Uhr von Babykeks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ yeah87 :
Ja und vielleicht bekam sie auch gerade einen Anruf, dass ihr Lieblingshamster Hasi (ja der Name kam sicherlich von einer rührenden Anekdote aus ihrer Kindheit) auf dem Weg zum Tierarzt ist... ^^

Meine Mami erfindet auch immer so unglaublich lustige an den Haaren herbeigezogene Gründe, warum jemand sich jetzt unterdurchschnittlich clever verhalten hat...

Die Realität zeigt aber, dass Menschen schlichtweg nicht bei der Sache sind und "besseres" zu tun haben, als sich über "sowas" Gedanken zu machen...und das funktioniert dann so lange, bis mal etwas unerwartetes passiert, wie eine geschlossene Tankstelle oder ein Kind, das vors Auto läuft...

Und Geschichten wie von meiner Mami oder von Dir sind der Grund, warum wir Menschen nicht aus solchen Ereignissen lernen, sondern sie immer als "Ausnahme" behandeln...und dann Ausnahme an Ausnahme reihen...
Kommentar ansehen
21.11.2013 09:48 Uhr von c0dycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Babykeks: Aber telefonieren ist an der Tankstelle doch verboten .__.
Kommentar ansehen
21.11.2013 10:17 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte eher einen 75jährigen Rentner in Verdacht. wenn Fahrerflucht.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?