19.11.13 20:49 Uhr
 211
 

Geld oder Arbeit?: Das macht die Norddeutschen glücklich

"NDR.de" hat eine aktuelle Umfrage über das Thema Glück machen lassen. Dabei wollte man wissen, wie wichtig die Lebensbereiche der norddeutschen Befragten sind.

Beim Thema Gesundheit haben 100 Prozent der Befragten angegeben, es sei ihnen sehr wichtig. Auch Freunde und Familie gehörten zum persönlichen Glück stark dazu.

92 Prozent der Befragten gaben an, dass sie ihre Freizeit und Hobbys glücklich machen. Ähnlich war dies bei der Frage nach Arbeit der Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Arbeit, Wert
Quelle: www.ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 21:24 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Freunde, Familie, ein guter Job und die große Weite hier an der Nordseeküste, in urbanen Zentren würde ich mich einfach total unwohl fühlen, hier habe ich grenzenlose Weite bis zum Horizont.

Hier weggehen? Niemals.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?