19.11.13 19:55 Uhr
 3.241
 

Hamm: Zwei Teenager verüben Sex-Überfall auf eine 23-Jährige

In Hamm-Nord sollen ein 13-Jähriger sowie ein 17-Jähriger eine 23-jährige Frau sexuell missbraucht haben.

Zu dem Sex-Überfall auf die 23-Jährige soll es am 3. November gekommen sein. Demnach wurde die Frau von den beiden niedergerissen, ins Gebüsch gezerrt und sexuell missbraucht.

Nachdem die Frau um Hilfe schrie, wurde sie gerettet. Die beiden Täter sind polizeibekannt. Den 13-Jährigen erwarten keine strafrechtliche Konsequenzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Überfall, Teenager, Hamm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 20:33 Uhr von T¡ppfehler
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Im Vergleich mit den Polizisten kommt mir der Junge auf dem Bild etwas überbelichtet vor.
Kommentar ansehen
19.11.2013 20:35 Uhr von desinalco
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@labertasche

ganz furchtbar wozu angeblich zivilisierte teenager fähig sind

ps: schon mal das foto in der quelle angesehen?
Kommentar ansehen
19.11.2013 20:53 Uhr von Registrator
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2013 21:07 Uhr von kr3
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Haberal
Verschwinde endlich mit deiner scheiss Hetzerei. Es NERVT!!!
Verstehe nicht warum sowas nicht von ShortNews unterbunden wird...
Kommentar ansehen
19.11.2013 21:14 Uhr von Schnulli007
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@ Haberal
Du bist ein ganz böser Junge und hast heute wahrscheinlich deine Medikamente noch nicht genommen, gelle?

Ich glaube, man muss das mal Deinem Pflegepersonal mitteilen.
Kommentar ansehen
19.11.2013 21:33 Uhr von Bud_Bundyy
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
@Haberal
" in diesem angeblich ziviliesiertem Land fähig sind"

Hast du zweifel an der Struktur und der Bevölkerung unseres Landes?
Wie stehst du zu der Verfassung der BRD?
Lebst du hier? ...oder noch hier? Wenn ja, wieso?
Kommentar ansehen
19.11.2013 21:55 Uhr von poseidon17
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@ Bud_Bundyy:

"Hast du zweifel an der Struktur und der Bevölkerung unseres Landes?
Wie stehst du zu der Verfassung der BRD?
Lebst du hier? ...oder noch hier? Wenn ja, wieso?"

Ja er lebt hier. Und die "Grauen Wölfe" sind für ihn Leute, die sich zivilisiert "zu benehmen wissen".

War seine Aussage. Ihn einzuordnen ist jetzt deine Aufgabe.
Kommentar ansehen
19.11.2013 22:16 Uhr von Bud_Bundyy
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Haberal


Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Danke!

Vielleicht solltest du dir ein zivilisierteres Land zum leben suchen. Saudi Arabien, Iran oder vielleicht Katar.

Viel Spaß!
Kommentar ansehen
19.11.2013 22:16 Uhr von Venytanion
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Haberal
Im Gegensatz zu mir schein es bei dir zappenduster zu sein^^

Wenn du bis zum Schluss gelesen hättest wäre dir aufgefallen das da ein Quellenangabe steht. Klick mal drauf und staune.

[ nachträglich editiert von Venytanion ]
Kommentar ansehen
19.11.2013 22:35 Uhr von Bud_Bundyy
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@highnrich1337
".die mesiten verbrechen werden nach wie vor von den rechtsextremen nazis gemacht "

hä, das glaubst du nicht wirklich, oder?
Kommentar ansehen
19.11.2013 22:59 Uhr von desinalco
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ highnrich1337

hast du da genaue zahlen? würde mich brennend interessieren.
Kommentar ansehen
19.11.2013 23:08 Uhr von Registrator
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
highnrich1337 hat keine Zahlen. Der hat Einbildung und davon reichlich. Wie von Venytanion schon angedeutet kann sich jeder selber ein Bild von Massenvergewaltigungen / Gruppenvergewaltigungen machen. Quellen gibt´s genug. Braucht doch wohl keiner ´ne explizite Anleitung wie man fündig wird.

"Venytanion du Kuffar"

Da sieht man schon wie der tickt - und zwar nicht ganz sauber. Genau wie die ganzen anderen Nazi-Brüller hier.

Kaum kritisiert man den Dreck kommt einer aus´m Wald der Nazi schreit. Juden, Christen, andersgläubige, Frauen, Schwule, Lesben - alles was nicht in deren krankes Weltbild passt wird platt gemacht. Und dann Nazi schreien. Peinlich, mehr nicht, diese Gestalten.
Kommentar ansehen
19.11.2013 23:24 Uhr von desinalco
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hab mir mal die mühe gemacht...am beispiel meiner heimatstadt berlin

gesamt einwohner 3.400.000
Ausländer 450.000 darunter ausländische tatverdächtige 43.791
Deutsche 2.950.000 darunter deutsche tatverdächtige 87.354

also hat er ja eigentlich recht...aber irgendwie macht mir die proportion angst...vor dem was noch kommen wird
Kommentar ansehen
19.11.2013 23:39 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ heulsusen


warum schreibt keiner was böses bei anti türken/moslem newsschreibern ?
Kommentar ansehen
19.11.2013 23:45 Uhr von One of three
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Heulsuse

Warum schreibst Du denn hier im Thread nichts?
Kommentar ansehen
20.11.2013 01:49 Uhr von Phillsen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@El-Diablo
Du hast recht wir haben ein paar hetzschreiber. Aber die werden genauso angefeindet wenn sie es so plump und billig machen wie unser Habarettist hier.
Der Typ ist ne Ohrfeige für jeden mit mehr als einer Hirnzelle.
Kommentar ansehen
20.11.2013 02:36 Uhr von langweiler48
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
!@sesinalco .....

Danke fuer die aufklarenden Zahlen. Aber ich hege meine Zweifel darüber ob @Haberal sie richtig auslegt. Ich denke der läuft jetzt in seiner Anstalt rum und bruellt herum, dass es in Berlin doppelt so viele deutsche Tatverdächtige gibt, wie türkische.

Aber ich möchte für Haberal hier eine Hilfestellung geben, dass er sich wieder beruhigt. 3 % der deutschen Bevölkerung in Berlin sind tatverdächtig, Türken dagegen 9 %. Das sind nach Adam Ries das 3 fache an kriminellen Elementen..
Kommentar ansehen
20.11.2013 03:24 Uhr von Zxeera
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hamm? Das ist ganz in meiner Nähe.
Warum bekommt der 13 Jährige nicht eine Strafarbeit. Soll aushelfen im Altenheim. Der denkt sich doch jetzt, dass er das immer wieder machen kann.
Kommentar ansehen
20.11.2013 04:45 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hm.. der 13 jaehrige koennte sie zusaetzlich wegen sex mit mindejaehrigen anzeigen xD
Kommentar ansehen
20.11.2013 06:47 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe früher schon mal geschrieben:

Haberal ist ein rechter Provokateur.
Mit seinen Hetznews versucht er hier Hass auf Türken und Migranten zu schüren.
Kommentar ansehen
20.11.2013 09:15 Uhr von psycoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
polizeibekannt, aber da minderjährig, einer nicheinmal strafmündig, wird ihnen wohl nicht viel passieren.

"Beide Jugendliche haben eine dicke Strafakte, gelten als hochproblematisch. Auf der Liste: diverse Diebstahls- und Abziehdelikte. Sextaten sind bisher nicht aufgeführt."

Abziehen, pff. früher hieß das Raub.

Vielleicht folgt jetzt endlich mal eine Gefängnisstrafe.

Strafmündigkeit sollte vielleicht tatsächlich au 10 Jahre gesenkt werden.
Kommentar ansehen
29.12.2013 04:02 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jauche,so stinkst du auch.
Bist ne Sau.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?