19.11.13 19:54 Uhr
 57
 

"Crowbar": Neues Album und Tour für 2014 angekündigt

Nachdem Kirk Windstein der Band "Down" den Rücken gekehrt hat, um sich voll auf sein anderes Projekt "Crowbar" zu konzentrieren, wurde bekannt, dass Letztere ein neues Album veröffentlichen werden.

Windstein verriet, dass "Crowbar" sein Herz und seine Seele sei und er wolle sich voll darauf konzentrieren, was er vor 25 Jahren geschaffen habe.

Kurz bevor das zehnte Album der Band erscheinen wird, werden noch einige Konzerte gespielt. "Crowbar" wird unter anderem in Köln auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour, Crowbar
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?