19.11.13 19:54 Uhr
 58
 

"Crowbar": Neues Album und Tour für 2014 angekündigt

Nachdem Kirk Windstein der Band "Down" den Rücken gekehrt hat, um sich voll auf sein anderes Projekt "Crowbar" zu konzentrieren, wurde bekannt, dass Letztere ein neues Album veröffentlichen werden.

Windstein verriet, dass "Crowbar" sein Herz und seine Seele sei und er wolle sich voll darauf konzentrieren, was er vor 25 Jahren geschaffen habe.

Kurz bevor das zehnte Album der Band erscheinen wird, werden noch einige Konzerte gespielt. "Crowbar" wird unter anderem in Köln auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour, Crowbar
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?