19.11.13 18:27 Uhr
 411
 

NSU-Prozess: LKA drohte Uwe Böhnhardts Mutter damit ihn zu erschießen

Brigitte Böhnhardt, die Mutter des NSU-Mitglieds Uwe Böhnhardt, sagte am heutigen Dienstag vor dem Oberlandesgericht München aus und machte den Behörden schwere Vorwürfe.

Ein Beamter soll ihr im Jahre 1998 gedroht haben: "Wenn wir sie aufspüren und die zucken nur - glauben Sie mir, unsere Leute sind schneller mit der Pistole, die haben das gelernt."

Auch habe man ihr gegenüber angedeutet, dass ihr Sohn auf der Flucht erschossen worden sei, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch lebte. Sie sei zudem davon überzeugt, dass der Sprengstoff, der in der Garage ihres Sohnes gefunden wurde, von den Beamten dort platziert wurde, so die pensionierte Lehrerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TausendUnd2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Prozess, NSU, LKA, NSU-Prozess
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 18:55 Uhr von Schok
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2013 19:06 Uhr von Schok
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2013 19:49 Uhr von desinalco
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
nur so eine vermutung von mir: da haben wohl diverse behörden fehlerhaft bis gar nicht kommuniziert, selbst als die bauernopfer für etliche straftaten gefunden und kalt gestellt wurden lief das immer noch nicht, ein armutszeugnis für die deutschen sicherheitsbehörden...und was die sache noch schlimmer macht...man will versuchen uns glauben zu machen das der *nsu* politisch motivierte morde verübt haben soll
Kommentar ansehen
20.11.2013 09:26 Uhr von sputnik66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schok

Durch deinen Kommentar hast Du doch gezeigt was für ein Geistes Kind Du bist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?