19.11.13 18:14 Uhr
 295
 

Landgericht München: Prozess um Gewalt und Vergewaltigung in der Ehe

Vor dem Landgericht in München muss sich seit dem gestrigen Montag ein Einzelhandelskaufmann verantworten.

Ihm wird vorgeworfen, seine Ex-Frau im August 2010 misshandelt und vergewaltigt zu haben. Der Mann behauptet, es sei alles erfunden: "Sie hat freiwillig mitgemacht und hat es auch stolz ihrer Freundin erzählt, was wir so machen."

Die Polizei musste auch im Sommer 2010 eingreifen, weil er seine Ex-Frau schlug. Das Urteil in diesem Fall wird Ende November erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Prozess, Vergewaltigung, Gewalt, Ehe, Landgericht
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren