19.11.13 15:57 Uhr
 71
 

Fußball: Vorbericht Schweden gegen Portugal

In dem Spiel Schweden gegen Portugal treffen wieder der Superstar von Schweden, Ibrahimovic auf den Superstar der Portugiesen Ronaldo. Die Portugiesen wurden von einem Orchester empfangen mit der Titelmusik von Pippi Langstrumpf.

Doch Ronaldo schrieb Autogramme und lies sich von der ungewöhnlichen Musik nicht aus der Ruhe bringen und sagt, dass er alles dafür geben wird, dass sich Portugal qualifiziert. Außerdem sagt er , dass es im Rückspiel eine Schlacht wird.

Sebastian Larson freut sich über den Schiedsrichter in der nächsten Partie, denn es ist ein Engländer und dazu meint er, dort könne man Ronaldo ein wenig härter ran nehmen. Außerdem möchte Schweden offensiv auftreten und die 1:0-Niederlage aus dem Hinspiel wegmachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweden, Portugal
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Slowake Peter Sagan gewinnt als erster Fahrer dreimal hintereinander WM
Fußball: Paris Saint-Germain zahlt Millionenprämien für Elfmeter
Radprofi John Degenkolb in Klinik eingeliefert: Untersuchungen an Herz und Lunge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht
67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dank Spenderherz von deutschem Sportler
Rad: Slowake Peter Sagan gewinnt als erster Fahrer dreimal hintereinander WM


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?