19.11.13 15:14 Uhr
 788
 

Türkei: Essener Tatverdächtiger wurde festgenommen

Ein 50-jähriger Mann aus Essen wurde per Haftbefehl gesucht. Er soll seine Tochter getötet und seine Frau schwer verletzt haben.

Die türkische Polizei hat den Tatverdächtigen nun an der Grenze zu Georgien, als er dort einreisen wollte, festgenommen.

Der Prozess wird nun wohl in der Türkei stattfinden, da die Türkei keine Staatsangehörigen ausliefert.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Mord, Tatverdächtiger
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
US-Militärflugzeug mit elf Insassen vor Japans Küste in Meer gestürzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 15:59 Uhr von Memphis87
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2013 16:16 Uhr von BlackMamba61
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Naja in Deutschland findet mann Täter, die auch mal gerne freigelassen werden ohne ein Tag abzusitzen.

Zumindestens wird er ordentlich in der Türkei bestraft..
Kommentar ansehen
19.11.2013 16:19 Uhr von StraßenKind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schrecklich, was in einem angeblich zivilisierten Land so alles brandstiften will.

Welcher Hirntote hat den Artikel "geschrieben"?
Essener oder Türke?
Die türkische Polizei hat ihn bei der Einreise nach Georgien verhaftet?
OMG!
Kommentar ansehen
19.11.2013 18:08 Uhr von Darksim
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ Klickklaus

Weiter so! *thumps up*

So lange Haberdingsbumbs mit seiner scheiß Propaganda weitermacht, müssen ja andere ein Gleichgewicht herstellen. Du bekommst für jede News dieser Art von mir ein Plus.
Kommentar ansehen
19.11.2013 20:34 Uhr von ein_fremder
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ 16:00 Uhr von Zuckerstange
Herrje Zuckerstange, was tust Du?
Jetzt ist bald auch die FAZ als Nazi-Blatt verpönt.
Fettes Plus für den Link!
Kommentar ansehen
19.11.2013 23:45 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ach ja die popostange leiert wie eine schallplatte immer das gleiche gebetsmühlenartig runter, man könnt ja fast denken du wärst geistig beschränkt?

also ich glaube hetznews gegen ausländer,türken,moslems gab es vor haberal

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
20.11.2013 10:38 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Darksim

ist Klickklaus dein Vater?
Kommentar ansehen
20.11.2013 15:26 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"ja zeig uns mal wieder dein wahres gesicht...von wegen toleranz und so*auslach* "

Haha die Definition von Toleranz weisst angeblich der HJ Enkelkind besser.
Kommentar ansehen
20.11.2013 17:47 Uhr von Darksim
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ BlackMamba61

Ist Haberal deine Mutter?
Kommentar ansehen
20.11.2013 19:48 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ dr.chaos

Jetzt mal Butter bei die Fische, bei deinem Problem kann dir keiner helfen außer vielleicht DVU, REP, NPD, PRONRW, PRODEUTSCHLAND, P! oder STEFAN HERRE.?

Wenn man sich mal deine News anschaut die du eingeliefert hast, ist doch klar wessen Geisteskind du bist, du gehst in jede Türken News rein und gibst deinen Dünpfiff ab.

Du und deine SN Schulterklopfer Freunde erinnern mich an ein Experiment http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben