19.11.13 14:08 Uhr
 6.638
 

Rapper Kanye West bedroht offen US-Präsident Barack Obama

Rapper Kanye West ist längst nicht mehr nur für seine Musik bekannt. Oft bringen ihn auch seine Ausraster oder seine derben Sprüche ins Rampenlicht.

Doch jetzt könnte er sich den Falschen für seine Attacken ausgesucht haben. Denn in einem Interview bedrohte er tatsächlich US-Präsident Barack Obama.

"Mir ist egal, ob jemand der Präsident ist oder nicht. Er soll weder meinen Namen noch den Namen der Mutter meines Kindes in den Mund nehmen", so der Rapper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Rapper, Kanye West
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert
Kanye West nach Notruf in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 14:11 Uhr von SpankyHam
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
I´m really happy for you and imma let you finnish, BUT I´M NOT A GAY FISH YOU DAH BIGGEST ON OF ALL TIME, ONE OF THEM BIGEGST GAYS OF ALL TIME!

[ nachträglich editiert von SpankyHam ]
Kommentar ansehen
19.11.2013 14:17 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am Ende kann das wie bei Buhsido für Promo genutzt werden.. Politiker sollten andere Probleme haben.. besonders der Präsident.
Kommentar ansehen
19.11.2013 14:35 Uhr von FrankCostello
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Guantánamo Bay ist bestimmt noch platzt...
Kommentar ansehen
19.11.2013 14:44 Uhr von GulMacet
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
...wo ist da jetzt die Drohung ?

West hat doch nur ´mimimimi´ gemacht !
Kommentar ansehen
19.11.2013 16:15 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
NSA und CIA wissen schon Bescheid.... ;)
Kommentar ansehen
19.11.2013 18:31 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Geistige Flatulenzen eines Vollidioten.
Nicht der Rede wert...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert
Kanye West nach Notruf in Klinik eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?