19.11.13 14:08 Uhr
 6.640
 

Rapper Kanye West bedroht offen US-Präsident Barack Obama

Rapper Kanye West ist längst nicht mehr nur für seine Musik bekannt. Oft bringen ihn auch seine Ausraster oder seine derben Sprüche ins Rampenlicht.

Doch jetzt könnte er sich den Falschen für seine Attacken ausgesucht haben. Denn in einem Interview bedrohte er tatsächlich US-Präsident Barack Obama.

"Mir ist egal, ob jemand der Präsident ist oder nicht. Er soll weder meinen Namen noch den Namen der Mutter meines Kindes in den Mund nehmen", so der Rapper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Rapper, Kanye West
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen