19.11.13 13:32 Uhr
 776
 

Er soll das Segment der Supersportler aufmischen: Der neue Nissan GT-R Nismo

Schon heute spielt der Nissan GT-R eine gewichtige Rolle im Segment der Supersportler, doch Nissan legt noch einmal nach.

Auf der Tokio Motor Show steht der brandneuen GT-R Nismo. Der leistet dank verschiedener Maßnahmen wie neuer Turbolader nun satte 600 PS.

Riesige Räder und verstärkte Radaufhängungen sollen den Nissan regelrecht auf der Straße kleben lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Version, Nissan, Nissan GT-R
Quelle: auto.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 14:46 Uhr von modemfreaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Teil ist der Hammer, und der Blick wenn sowas auf der Autobahn/Ampel nen 911 Turbo oder Ferrari stehen lässt, unbezahlbar. Es werden 2,5sec von 0-100 angepeilt ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?