19.11.13 13:13 Uhr
 3.499
 

Südamerika: Insekt entdeckt, das wie ein Troll-Doll aussieht

Im südamerikanischen Regenwald wurde ein nur 7 Milimeter großes und ziemlich bizarr aussehendes Insekt gefunden.

Das Tier hat Ähnlichkeit mit den berühmten Troll-Dolls, hierzulande als "Zaubertrolle" bekannt.

Das Insekt wurde von einem amerikanischen Forscherteam entdeckt und gehört vermutlich zur Familie der Larven.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Insekt, Südamerika, Troll
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 13:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Familie der Larven?

Larven sind doch das Jungtiersatdium vieler Insektenarten.

Wenn man schon Google Trabnslate zum übersetzen braucht, sollte man englische Quellen besser ausklammern...
Kommentar ansehen
19.11.2013 16:03 Uhr von Arne 67
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das die Wissenschaftler mal wieder einen über den Durst getrunken haben oder einfach etwas zu viel geraucht haben. Ich kann zwischen dem Insekt und dem Troll-Doll keinerlei Ähnlichkeiten erkennen. Es sei denn die Haare sind beide aus Acryl.
Kommentar ansehen
20.11.2013 10:07 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was es alles gibt.......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Italien: Matteo Renzi tritt nach gescheitertem Referendum zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?