19.11.13 13:13 Uhr
 3.506
 

Südamerika: Insekt entdeckt, das wie ein Troll-Doll aussieht

Im südamerikanischen Regenwald wurde ein nur 7 Milimeter großes und ziemlich bizarr aussehendes Insekt gefunden.

Das Tier hat Ähnlichkeit mit den berühmten Troll-Dolls, hierzulande als "Zaubertrolle" bekannt.

Das Insekt wurde von einem amerikanischen Forscherteam entdeckt und gehört vermutlich zur Familie der Larven.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Insekt, Südamerika, Troll
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 13:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Familie der Larven?

Larven sind doch das Jungtiersatdium vieler Insektenarten.

Wenn man schon Google Trabnslate zum übersetzen braucht, sollte man englische Quellen besser ausklammern...
Kommentar ansehen
19.11.2013 16:03 Uhr von Arne 67
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das die Wissenschaftler mal wieder einen über den Durst getrunken haben oder einfach etwas zu viel geraucht haben. Ich kann zwischen dem Insekt und dem Troll-Doll keinerlei Ähnlichkeiten erkennen. Es sei denn die Haare sind beide aus Acryl.
Kommentar ansehen
20.11.2013 10:07 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was es alles gibt.......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?