19.11.13 11:58 Uhr
 180
 

Ganz besonderer Empfang für Superstar Cristiano Ronaldo am Stockholmer Flughafen

Am Stockholmer Airport wurde der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo von einer Blaskapelle empfangen. Sie spielte den Song "Hey Pippi Langstrumpf "

Nach Angaben der Zeitung "Blick", sind die Portugiesen der Meinung, dass dies ein Racheakt schwedischer Reporter sei. Im Hinspiel wurden diese von portugiesischen Amateurmusikern malträtiert.

Zudem sind die Schweden wegen einer Aktion von Cristiano Ronaldo im Hinspiel nicht gut auf dem Star von Real Madrid zu sprechen. Die schwedische Presse verhöhnt Ronaldo als Jammerlappen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Cristiano Ronaldo, Empfang
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?