19.11.13 11:50 Uhr
 5.096
 

Remscheid: Nackte Frau im McDonalds sorgt für Aufsehen

Eine nackte Frau in einem Remscheider McDonalds-Restaurant hat Sonntagnacht für Aufsehen gesorgt. Die Dame saß nackt in der ersten Etage und posierte sichtbar.

Gäste der Fastfood-Kette informierten die Mitarbeiter. Als die Polizei eintraf war die Frau bereits verschwunden.

"Wir dulden so etwas nicht.", erklärte Filialeninhaber Peter Braun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Fastfood, Nackte, Remscheid
Quelle: www.rga-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 11:56 Uhr von magnificus
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Statt der Nackten, gibt es ein Bild von McD ;(
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:08 Uhr von aminosaeure
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Wobei die Frau dabei nicht als Exhibitionistin gilt, ein Mann aber schon...
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:20 Uhr von hxmbrsel
 
+5 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:53 Uhr von LastManStanding
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Erkläre uns doch mal bitte, was McDonalds jetzt mit Nazis zu tun hat. Bin gespannt....
Kommentar ansehen
19.11.2013 13:01 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2013 14:08 Uhr von Fred1988
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit nackten kennen die sich in der Remscheider McDonalds-Filiale doch aus ;)
http://blog.telefacts.tv/...
Kommentar ansehen
19.11.2013 17:35 Uhr von Neo667
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"JÖ SCHAU, SO A SAU, JÖSSAS NA
WAS MACHT A NACKERTER IM HAWELKA.
GEH WUI, OISO PFUI, MEINER SÖH.
HÖRST I SCHENIERAT MI AN SEINER STÖH."

Georg Danzer - Jö schau!
Kommentar ansehen
19.11.2013 22:31 Uhr von Sir-Hoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe es zu: Ich hab nur reingeklickt, weil ich die Nackte sehen wollte :-)

Tante edit:
Boah, neeee! Ick hab etz mal "Nackte bei Mc Donald" in die Google Bildersuche getippt - bäääääh!

[ nachträglich editiert von Sir-Hoschi ]
Kommentar ansehen
06.04.2016 14:05 Uhr von Fotoluder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran schlimm? Solange keine Kinder und Jugendlichen etwas zu sehen bekommen, kann doch jeder auch wegschauen!
[url=http://de.xhamster.com/...][img]http://ept.xhcdn.com/...[/img][/url]

[ nachträglich editiert von Fotoluder ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben