19.11.13 11:37 Uhr
 5.832
 

Katar: Ein Stadion für Fußball-WM sieht aus wie eine überdimensionale Vagina

Das neue Al-Wakrah Stadion in Katar hat versehentlich eine pikante Form.

Die Arena, in der 2022 Fußballweltmeisterschaftsspiele abgehalten werden sollen, sieht aus wie eine überdimensionale Vagina.

Bilder des Stadions haben sich im Internet schnell verbreitet und sorgen nun für hitzige und belustigte Diskussionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Stadion, Fußball-WM, Katar, Vagina
Quelle: www.theguardian.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 11:42 Uhr von JustMe27
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich finde es ähnelt mehr einem Ori-Kreuzer aus Stargate, aber ich hab auch ein gesundes Sexualleben und seh nicht überall Mösen^^
Kommentar ansehen
19.11.2013 11:57 Uhr von KobaltKobold
 
+33 | -13
 
ANZEIGEN
>hab ein gesundes sexualleben
>stargate

such dir eins aus.
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:05 Uhr von brycer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das liegt doch sehr im Auge des Betrachters, was er da erkennen will.
Ob es was über den wahren Character des Betrachters verrät wenn er sagt was er da erkennt oder erkennen will.
Andere denken da vielleicht an.... ein Baisergebäck mit einem Marmeladeklecks in der Mitte. ;-)
Wer natürlich zwangsweise versucht überall Vaginas zu sehen, der sollte sich Gedanken machen und behandeln lassen. ;-P
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:09 Uhr von Silver79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"versehentlich" ..is klar ^^
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:20 Uhr von TyranosaurusPex
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus wie nen Hähnchen mit aufgeschnittenem Rücken. Möchte nicht wissen was für Vaganias der Autor bisher nur zu Geschicht bekam...
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:54 Uhr von cpt.dog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt von 12-Jährige kommentiert worden die sich noch nicht so schlüssig sind wie eine aussieht xD
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:56 Uhr von eviltuxX
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die mumu is mir egal, kenne genug. was aber eher ne news wert wäre, sind die

4000!

toten Arbeiter. bitte boykottiert diese spiele
Kommentar ansehen
19.11.2013 13:14 Uhr von Lornsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich stimme Dir zu eviltux. aber wir sollten uns keine Illusionen machen. wie Adolf seine olympischen Spiele bekommen hat,
so bekommen die auch die Fußballweltmeisterschaft
Kommentar ansehen
19.11.2013 13:34 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, man sieht immer nur, was man auch im Kopf hat.
Kommentar ansehen
19.11.2013 13:38 Uhr von der_Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück haben die Vaginas, die ich bisher gesehen habe, nicht so viele Falten und sind auch nicht grün in der Mitte. Um auf solch einen Vergleich zu kommen, muss man schon eine sehr rege Phantasie haben...
Kommentar ansehen
19.11.2013 13:52 Uhr von ElMagnifico
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tante_mathida...Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du zur Spargelsaison kichernd und mit hochrotem Kopf über den Wochenmarkt gehst...
Kommentar ansehen
19.11.2013 14:33 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ tante_mathilda

möglicher weiße solltest du dich mal auf einen Spiegel setzten und wenn das ding zwischen deinen Beinen so aussieht wie ein Fussbalstadion dann solltest du zum Arzt gehen oder aufhören mit der Vakuumpumpe zu spielen.
Kommentar ansehen
19.11.2013 15:51 Uhr von schlammungeheuer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske "Tja, man sieht immer nur, was man auch im Kopf hat."
Das hab ich sicher nicht im Kopf aber bei der Allianz Arena muss ich an ein hämorrhoidenkissen denken
Kommentar ansehen
19.11.2013 16:09 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beides, lieber Kobold, beides. Vielleicht ausserhalb deiner Vorstellungskraft, aber möglich^^
Kommentar ansehen
19.11.2013 21:40 Uhr von Vollstrecker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...dann flutschen die Bälle ja nur so rein
Kommentar ansehen
19.11.2013 22:43 Uhr von demokratie-bewahren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, wenn man schon mal in einem Anatomieatlas die entsprechenden Regionen gesehen hat, braucht man nicht wirklich Fantasie. Aber verdrängte Dinge suchen sich in der Natur und in der Psyche immer einen Weg sich auszudrücken. Als Symbol einer Muttergottheit wäre es in anderen Ländern kein Problem, aber in Arabien sollte man es schon lieber abreißen.
Kommentar ansehen
20.11.2013 04:10 Uhr von Phoenix3141
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm ... Das Wort "Vagina" in der Überschrift. Da hatte ich auf einen anderen Autor getippt. Mal was neues ...
Kommentar ansehen
20.11.2013 09:44 Uhr von dynax62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo bitteschön ist die klitoris?
Kommentar ansehen
20.11.2013 11:10 Uhr von AMB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde es Formschön, aber das mit dem Körperteil ist einfach wieder mal irgend einem gspinnerten Hirn entsprungen und es bedarf schon einiger Fantasy das zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben