19.11.13 12:04 Uhr
 164
 

USA: Lotterie MegaMillions lockt mit rund 656 Millionen US-Dollar

In den Vereinigten Staaten von Amerika findet die Lotterie MegaMillions statt. Bei dieser Lotterie können die Tipper bis zu 656 Millionen US-Dollar gewinnen.

MegaMillions ist weltweit die Lotterie mit den meisten Jackpot-Rekorden.

Bei dieser US-Lotterie gibt es neun Gewinnklassen. Darüber hinaus kann man ein spezielles Kästchen ausfüllen und so im Gewinnfall den bis zum 5-fachen Betrag ausgezahlt bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Lotterie, EuroMillions
Quelle: www.hochgepokert.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 12:16 Uhr von brycer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was wohl mehr brint? Einen mit 656 Millionen Dollar glücklich machen oder 656 mit jeweils einer Millionen.
Wenn das Geld einer einsackt, dann ist der erstens nicht mehr lange glücklich, weil er auf Schritt und Tritt um sein Leben bangen muss. Außerdem wird er einen sehr großen Teil des Geldes horten und es wäre für die Volkswirtschaft verloren.
656 Millionäre bräuchten nicht so sehr um ihr Leben fürchten, da eine Million kein so starker Grund für Erbschleicher & Co sind.
Außerdem wird das Geld zum großen Teil wohl schnell ausgegeben sein. Für 656 Häuser, 656 Autos ...
Da haben die 656 Leute was davon (und eventuell deren Anhang) aber auch die gesamte Volkswirtschaft. ;-)

Wer glaubt dass man mit viel Geld dann plötzlich sorgenfrei leben kann, der irrt. Dann gehen die Sorgen erst los! ´Wem kann ich noch vertrauen? Wer ist wirklich mein Freund und wer hat es nur auf das Geld abgesehen? Irgendwie wäre es doch meiner Familie/meinen Verwandten lieber, ich wäre aus dem Weg und sie könnten sich das viele Geld unter den Nagel reißen... ;-P
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:46 Uhr von hoerlman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
brycer: Ich weiß zwar nicht wie deine Familienverhältnisse so sind, aber ich kann mit gewissheit sagen das mich trotz eines so hohen Gewinnes keiner meiner Familienmitglieder jemals tot sehen wollen würde!
Kommentar ansehen
19.11.2013 13:42 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du weißt aber auch dass sich sehr viel ändert, wenn erst mal Geld im Spiel ist. ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?