19.11.13 10:43 Uhr
 227
 

Berlin: Tausend neue Asylbewerber erwartet

Berlin sieht sich einer neuen Welle von Flüchtlingen gegenüber. In den kommenden Wochen erwarten die Behörden tausend neue Asylbewerber.

Wegen der steigenden Anzahl an Menschen wird dringend nach neuen Betten gesucht.

Die Flüchtlingsunterkunft in Hellersdorf soll daher auch erweitert werden. Im kommenden Jahr werden dort 200 zusätzliche Plätze neu entstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Asylbewerber, Flüchtlingsheim
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 11:22 Uhr von UICC
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

und du bezahlst das dann?
Kommentar ansehen
19.11.2013 11:29 Uhr von ConalFowkes
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Nochmalblabla
Das gab es schon mal in Warschau, nannte sich Ghetto. Sogar du müsstest wissen wie das ausging.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?