19.11.13 10:24 Uhr
 586
 

Dieser Burgturm sieht aus wie ein mobiles Klo

Im bayerisch-schwäbischen Biberbach wurde der örtliche Burgturm in ein neues "Kleid" gehüllt. Nun hat das historische Gebäude das Aussehen eines mobilen Klos.

Der Turm muss dringend saniert werden und wurde deshalb verhüllt, um das Baugerüst zu verdecken.

Ein lokaler Unternehmer mobiler Toiletten hatte die Idee zu dieser ungewöhnlichen Werbeaktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Klo, Burg, Dixie-Klo
Quelle: www.schwaebische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 12:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich?

Die Idee selbst ist gut, aber ich hätte doch einen anderen Werbepartner gewählt ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christliche Sprecherin der AfD verlässt Partei wegen deren "Radikalisierung"
Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?