19.11.13 09:09 Uhr
 1.209
 

China: Kuriose Bilder - Dieses Reisfeld ist tatsächlich mitten in der Stadt

In der Stadt Shaoxing in der ostchinesischen Provinz Zhejiang entstanden jetzt ungewöhnliche Bilder. Auf denen ist im ersten Moment nur ein Reisfeld zu sehen.

Doch dann sieht man den genauen Platz: Das Reisfeld befindet sich mitten in der Großstadt auf einem vierstöckigem Gebäude.

Auch Wassermelonen züchtet er auf der kleinen Fläche. Letztes Jahr konnte er beachtliche 400 Kilogramm ernten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Stadt, Reisfeld
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 09:25 Uhr von brycer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn funktioniert, warum nicht? ;-)
Urbane Landwirtschaft wird über kurz oder lang einen noch viel höheren Stellenwert bekommen.
Kommentar ansehen
19.11.2013 09:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist ER?????


Minus

Edit, brycer, man darf aber nicht die maximale Dachlast aus den Augen verlieren. Gerade in China...

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
19.11.2013 09:52 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...man darf aber nicht die maximale Dachlast aus den Augen verlieren. Gerade in China..."
Das steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Es wird so kommen dass Neubauten ganz anders berechnet und ausgelegt werden (müssen?) um eben sowas zu ermöglichen.
Bei Bestandsbauten ist das zum Teil noch riskant, das stimmt.
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:51 Uhr von cpt.dog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Seltenheit.

Damals wo ich Anflug auf Hangzhou hatte konnte man erstmal Kilometer große Flächen von Reisanbau teilweise außerhalb, sowie innerhalb der Stadt sehen.
Schönenes Land :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?