19.11.13 07:10 Uhr
 2.134
 

Jennifer Lopez musste mal auf öffentlicher Toilette

Die 44-jährige Sängerin Jennifer Lopez "musste mal" und legte mit ihrem Team eine Pause ein.

Jennifer Lopez wurde nun an einer Tankstelle abgelichtet, als sie, nicht gerade fröhlich, aus einer Toilette kam.

Ein Assistent hielt einen Schirm über sie als sie an Mülltüten vorbei, wieder in den Wagen stieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Toilette, Jennifer Lopez
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 07:14 Uhr von Jaecko
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Gabs ja noch nie, dass jemand an ner Tanke aufm Pott war...
Kommentar ansehen
19.11.2013 07:15 Uhr von brycer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mal eine Sche..-News. ;-P
So ein Promi hats schon schwer, denn selbst solch menschliche Bedürfnisse werden in der Öffentlichkeit breit getreten.
Hätte sie es sich verkneifen sollen? Oder rausschwitzen?
Jeder muss mal aufs Klo - und das manchmal mehrmals am Tag! Nur Promis sollen nicht Müssen müssen?
Was für eine kindische Welt. ;-P
Kommentar ansehen
19.11.2013 07:29 Uhr von der_Z
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"... als sie, nicht gerade fröhlich,..." Lag bestimmt an SaniFair... ;)
Kommentar ansehen
19.11.2013 07:32 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, mit dieser "News" ist ein neuer Tiefpunkt auf SN erreicht!
Kommentar ansehen
19.11.2013 08:22 Uhr von AlexW2666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach ne... so berühmte menschen gehen auch mal auf das WC.... hätte ich nie gedacht.

die nächste news von Klickklaus verrät uns sicher wieder so ein bisher unbekanntes geheimnis :-)
Kommentar ansehen
19.11.2013 08:32 Uhr von ein_fremder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super News!
Das durfte der Welt auf keinen Fall vorenthalten werden.
Dickes Plus dafür!
Kommentar ansehen
19.11.2013 09:58 Uhr von Saftkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich was in einem zivilisierten Land so passiert.
Kommentar ansehen
19.11.2013 10:07 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jean_Luc

Nur einen Cent für diesen Spruch jedes Mal..........
Kommentar ansehen
19.11.2013 10:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, die Lopez kann pinkeln, wer hätte das gedacht.
Kommentar ansehen
19.11.2013 10:50 Uhr von One of three
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Freund, hat Dir irgendjemand eingeredet Du müsstest das Niveau Deiner News Deinem derzeitigen Kicktipp-Tabellenplatz angleichen?

*duckundweg*
Kommentar ansehen
19.11.2013 10:56 Uhr von chris5488
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"scheisse", jetzt wirklich?!
Kommentar ansehen
19.11.2013 11:42 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Erna Lehmann musste mal auf öffentlicher Toilette" <- wäre als news etwa gleich sinnreich und interessant.
Kommentar ansehen
19.11.2013 12:29 Uhr von Boon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jenny made a block