19.11.13 07:02 Uhr
 1.546
 

"Blick"-Girl Iris wiegt 58 Kilogramm und hat schon drei Kinder

Iris ist 35 Jahre alt, kommt aus Adliswil ZH und ist das heutige "Blick"-Girl. Dafür ließ die dreifache Mutter die Hüllen fallen.

Dabei verriet die 58-Kilogramm Frau, dass sie an ihrer Heimatstadt vor allem Migros, die Sihl und das Kaffee Disler mag.

Männer müssen für Iris treu, sportlich, ordentlich, geduldig mit Kindern sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilogramm, Iris
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 07:07 Uhr von gogodolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow, was für eine reife leistung!

- egal, für was auch immer -

[ nachträglich editiert von gogodolly ]
Kommentar ansehen
19.11.2013 07:10 Uhr von Samsara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich immer wieder, warum keine geilen Ischen sich für blick.ch ausziehen... :/
Kommentar ansehen
19.11.2013 07:33 Uhr von der_Z
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
´"Blick"-Girl Iris wiegt 58 Kilogramm und hat schon drei Kinder´ - Ja echt?! Wow! Das ist ja der Wahnsinn! Und weiter? Bitte! Erzählt mir mehr davon! Ich will es wissen! Die Quelle reicht auch nicht mehr aus! BITTE BITTE BITTE!

Miietzii, du hast in mir einen Wissensdurst geweckt, der nicht mehr zu stillen ist... NICHT!

[ nachträglich editiert von der_Z ]
Kommentar ansehen
19.11.2013 10:17 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sie geht auf Trancpartys aber Männer dürfen keine Drogen missbrauchen was für ne Doppelmoral.
Kommentar ansehen
19.11.2013 11:57 Uhr von savage70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten, dass ihre Titten bis in die Kniekehlen hängen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?