19.11.13 06:09 Uhr
 21.492
 

Lynn Tanner aus "Alf" - So sieht sie heute aus

Die Kultserie "Alf" aus den 80er Jahren ist heute noch vielen ein Begriff. Einer der damaligen Serienstars war die Schauspielerin Andrea Elson alias "Lynn Tanner".

Ihr Aussehen von damals hat sich bis heute nur wenig verändert. Sie trägt immer noch eine lange Lockenmähne und zeigt ihr bezaubernde Lächeln.

Die heute 44-Jährige besitzt mittlerweile in Kalifornien ein Yoga-Studio und arbeitet nicht mehr als Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Aussehen, Alf
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 06:40 Uhr von Samsara
 
+71 | -6
 
ANZEIGEN
Hab sie sofort wiedererkannt. Fand sie schon damals geil und auch jetzt noch
Kommentar ansehen
19.11.2013 07:34 Uhr von Biblio
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Versteckt eure Katzen.
Kommentar ansehen
19.11.2013 08:36 Uhr von psycoman
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Schade, dass sie damals mit der Schauspielerei aufgehört hat, von der der hätte ich gerne mehr gesehen, Lynn war niedlich.
Kommentar ansehen
19.11.2013 08:55 Uhr von intoTHEdarkness
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
wäre mal interessant zu erfahren, wie ALF heute aussieht :-D :-D
Kommentar ansehen
19.11.2013 09:22 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der dürfte sich nicht viel verändert haben, immerhin wird seine Spezies mehrere Hundert Jahre Alt ;)

Obwohl wenns mit den grauen Haaren anfängt wirds bei ihm aber verdammt teuer *g*
Kommentar ansehen
19.11.2013 09:26 Uhr von Tuvok_
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm die hat sich echt gut gehalten. Sie sieht ja für mitte 40 echt noch gut aus.
Kommentar ansehen
19.11.2013 11:26 Uhr von Sje1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann erkennt sie noch wieder und Mitte 40 sieht sie noch sehr gut aus.
Ich hab zum Vergleich mal eben in eine der Letzten Alf-Folgen reingeguckt, sie ist kaum gealtert.
Kommentar ansehen
19.11.2013 15:19 Uhr von KlausM81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na die hat sich wirklich gut gehalten. Sieht aus wie vor 20 Jahren
Kommentar ansehen
19.11.2013 16:20 Uhr von peerat
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
milf ;)
Kommentar ansehen
19.11.2013 18:37 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find sie auch wirklich klasse. Ein einfacher natürlicher Stil, ohne viel Schminke und tolle Haare. Einfach sehr hübsch und ihr Mann iss zu beneiden!
Kommentar ansehen
19.11.2013 22:34 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, die Serie ist echt schon fast 30 Jahre alt??

Man wie die Zeit vergeht.
Kommentar ansehen
20.11.2013 07:27 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schaut noch immer Hübsch aus... MILF sag ich da nur ... :P

schade das sie seit ´97 nichts mehr macht hätte ich gerne noch mehr gesehen...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Tschechien: Hacker installieren Kinderpornos auf Computer des Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?