18.11.13 21:19 Uhr
 278
 

Eurovision Song Contest 2014: Conchita Wurst rührt bereits die Werbetrommel

Es dauert noch ein halbes Jahr bis zum Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen.

Conchita Wurst aus Österreich rührt aber bereits jetzt schon die Werbetrommel für sich und Österreich.

Nun war Conchita in Dublin in einer TV-Show zu Gast und sang den Hit "That´s what I am" in der "Saturday Night Show" von Moderator Brendan O´Conner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Song, Eurovision Song Contest, Conchita Wurst
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 21:25 Uhr von dragon08
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Conchita WER ?

Diese Veranstaltung Ist Mir Wurst ;-)
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:30 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Conchita rührt mit seiner Wurst die Werbetrommel
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:44 Uhr von Darkness2013
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube "es" ist aus der selben Familie wie der Herr Glööckler.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?