18.11.13 20:12 Uhr
 6.145
 

Berlin-Schöneberg: Arabische Großfamilien liefern sich Krieg um den Kiez

In Berlin-Schöneberg ist es in der Nacht zum Montag zu einer Schlägerei um die Vormacht auf dem Kiez gekommen. Dabei trug ein Angehöriger einer berüchtigten arabischen Großfamilie Verletzungen davon.

Die Polizei wurde von Passanten gerufen, weil sich ein Mann einem Angriff von sieben bis acht Personen gegenüber sah. Die Angreifer schlugen den 42-Jährigen. Einer der Täter schlug dem Opfer mit einer Glasflasche auf den Kopf.

Die Angreifer flüchteten zunächst. Die Polizei konnte allerdings einen Tatverdächtigen, einen 29-Jährigen, verhaften. Dem Rest der Angreifer gelang die Flucht. Die Angehörigen der beiden arabischen Familien sind berüchtigt, schweigen aber zu den Auseinandersetzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Krieg, Kiez, Schöneberg
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee in Dresden: Mutmaßlicher Bombenleger und Pegida-Anhänger gefasst
"King Crimson"-Legende: Musiker Greg Lake im Alter von 69 Jahren gestorben
USA: Haus von Football-Profi Nikita Whitlock mit Hakenkreuzen beschmiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 20:43 Uhr von micha0815
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
das ist der Anfang. lass die idioten eine partei gründen. dann, erst dann wird es lustig in deutschland.
Kommentar ansehen
18.11.2013 20:51 Uhr von 1199Panigale
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Alle raus !! Sowas brauchen wir hier nicht.
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:05 Uhr von amok4live
 
+2 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:20 Uhr von Schok
 
+3 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:29 Uhr von Mahmoud_25
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Da muss ich mich echt für schämen. Wie kann man nur so degeneriert sein. Erst den Kiez beherrschen wollen, dann was
von Ehre labern obwohl sie in der Prostitution ihr Geld investieren und das schlimmste, wahrscheinlich auch noch von unseren Steuergeldern leben.

Man sollte dehnen den Prozess machen, sollte man ihnen dann was nachweisen können gehören die abgeschoben.

[ nachträglich editiert von Mahmoud_25 ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:31 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
solange keine Unschuldigen Außenstehende verletzt werden, immer feste druff.
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:38 Uhr von Mahmoud_25
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Welcher Gutmensch Vollpfosten gibt denn ein Minus. Mal ehrlich ich bin Deutsch-Libanese und selbst ich sag raus mit dem Pack wenn die so ein Scheiß machen.

Wenn ihr schon ein Minus gibt dann begründet es doch!
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:55 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die Herrschaften ja schon für ihre positive Ausstrahlung bekannt sind und bis heute noch alle da sind. Dann ist das auch wieder ein prima Beispiel das dieses Rechtssystem zu nichts taugt... Der ehrliche Mensch wird für alles herangezogen und diese Klientel tanzt und tobt nach herzenslust öffentlich...
Kommentar ansehen
18.11.2013 22:11 Uhr von blaupunkt123
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Jawohl Integration live.

Und unsere Politiker schauen weg und öffnen die Grenzen immer mehr. Deutschland braucht doch immer mehr...
Kommentar ansehen
18.11.2013 22:39 Uhr von BJM
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Justiz, Richter die Angst haben, Staatsanwälte die erpressbar sind, so sieht es in Berlin aus. Befürchte hier kuscht der Staat vor den Kriminellen

[ nachträglich editiert von BJM ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 22:41 Uhr von demokratie-bewahren
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach die Claudia fragen, die ist doch dabei Expertin. Sind ja nach ihresgleichen alles arme Flüchtlinge die vor der Gewalt geflohen sind.Auch die grünen und linken werden noch merken, was ein rechtsfreier Raum wirklich bedeutet, wenn sie einem mörderischen Großclan als einzelne gegenüberstehen - viel Glück und sucht schon mal den Grabstein aus.
Kommentar ansehen
18.11.2013 22:43 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2013 23:27 Uhr von maxi91
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
qel-diablo und highinrich1337 schließt ihr von euch auf andere?
muslime in deutschland erfinderisch und qualität? was für qualität bitte
wenn ihr nicht weiter wisst dann kommt wieder mal die rechte keule - sie sind in deutschland und wenn es ihnen nicht passt, bitte sie können ja in ihre heimatländer zurück, aber ob sie sich dort so benehmen können?

[ nachträglich editiert von maxi91 ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 23:33 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Natürliche Selektion
Kommentar ansehen
18.11.2013 23:43 Uhr von supermeier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit Waffenlieferungen für die Parteien, sowie ein geeignetes Gelände zum Austoben.
Kommentar ansehen
19.11.2013 00:02 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@ maxi91

Dickes eigentor Bursche der highnrich1337 ist einer von euch LOL^^
Kommentar ansehen
19.11.2013 04:06 Uhr von Petabyte-SSD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Positiv ist, dass es in Berlin kaum mehr einen ausländerfeindlichen Übergriff geben kann.

Weil nur Deutsche so einen begehen können.
Kommentar ansehen
19.11.2013 08:20 Uhr von Slingshot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Saupreußen alle erschießen. Dann haben wir Ruhe.
Kommentar ansehen
21.11.2013 04:01 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BJM
erpressbar moechte ich mal gahingestellt haben.
Die haben einfach....ANGST.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben