18.11.13 19:19 Uhr
 207
 

Schauspielerin Rhea Harder wird zum dritten Mal Mutter

Schauspielerin Rhea Harder und ihr frisch angetrauter Ehemann Jörg Vennewald können sich schon wieder über Nachwuchs freuen.

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Im März kommenden Jahres soll es dann soweit sein.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß sie noch nicht, aber sie hofft, dass es keine Zwillinge werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Schwangerschaft, Rhea Harder
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 19:21 Uhr von Rheinnachrichten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht so jung aus und schon drei Kinder. Respekt! Mutter und Kind Gesundheit und Glück!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?