18.11.13 18:56 Uhr
 314
 

"Die Tribute von Panem"-Star Sam Claflin leidet unter Essstörungen

Nicht nur Frauen haben Essstörungen, sondern auch Männer leiden zunehmend unter dem ästhetischen Druck. Gerade für Schauspieler ist es enorm wichtig, gut auszusehen, wie nun Sam Claflin gesteht.

Der Star aus dem zweiten Teil der "Tribute von Panem" äußerte sich über sein gestörtes Selbstbild.

"Meine Frau sagt, ich werde viel zu dünn, aber ich schau mich an und denke ´Ich werde fett´", so der Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Essstörung, Tribute von Panem, Sam Claflin
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?