18.11.13 18:48 Uhr
 634
 

John F. Kennedy und seine Frau Jackie: Sex an Bord der "Air Force One"

In den letzten Tagen kamen immer neue Enthüllungen über John F. Kennedy an den Tag, nun präsentiert die "Bild" die nächste.

Laut einem Insider hatten JFK und seine Frau Jackie Sex an Bord der Präsidentenmaschine "Air Force One". Und das keine 24 Stunden vor seinem gewaltsamen Tod.

Zum Sex soll es am 21. November 1963 gekommen sein, als die beiden von San Antonio nach Houston geflogen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Bord, John F. Kennedy, Air Force One, Jackie Kennedy
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 18:51 Uhr von desinalco
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
ja und?

ist ja echt ne dolle news...mann und frau haben sex...wow
Kommentar ansehen
18.11.2013 18:51 Uhr von eeyorE2710
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und nun? Ich hatte Sex in meinem Schlafzimmer keine 24 Stunden bevor ich diesen Kommentar verfasst habe.
Was ´ne Sülze!
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:53 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und !?
Kommentar ansehen
18.11.2013 20:08 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal, ein Mann hat Sex mit seiner Ehefaru im Nobelcamper.
Kommentar ansehen
18.11.2013 20:23 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich welcher Präsident hatte den nicht ?

Abgesehen vom den Secret Service Agenten...
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:34 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Clinton hatte nie eine sexuelle Beziehung zu Monica Lewinsky
Kommentar ansehen
18.11.2013 21:40 Uhr von Niniel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erwähne dann besser mal nicht wo ich schon Sex hatte.^^
Kommentar ansehen
19.11.2013 10:57 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ein Quickie gewesen sein, von San Antonio nach Houston sinds nur 293km Luftlinie und die damals verwendete Boeing 701-320B hatte eine Reisegeschwindigkeit von fast 900kmh :-D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?