18.11.13 17:28 Uhr
 76
 

Nordrhein-Westfalen: Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) bald OB von Köln?

Derzeit ist Jürgen Roters (64 Jahre/SPD) Oberbürgermeister von Köln (Nordrhein-Westfalen). Bisher hat sich Roters noch nicht darüber geäußert, ob er für eine weitere Amtszeit zur Verfügung steht.

Daher wurde auf dem SPD-Parteitag Norbert Walter-Borjans, seines Zeichens Finanzminister von Nordrhein-Westfalen, als OB-Kandidat für Köln gehandelt.

Bevor der 61-Jährige NRW-Finanzminister wurde, war er in Köln als Wirtschaftsdezernent und Stadtkämmerer tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Köln, SPD, Nordrhein-Westfalen, Finanzminister, Norbert Walter-Borjans
Quelle: www.rundschau-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?