18.11.13 16:51 Uhr
 457
 

Fußball: Amnesty International kritisiert Franz Beckenbauer wegen Aussage über Katar

Nachdem es für den Ausrichter der Fußballweltmeisterschaft 2022, Katar, wegen der Arbeitsbedingungen harsche Kritik gab, hatte sich Franz Beckenbauer dazu geäußert.

Beckenbauer sagte, dass er keine Sklaven in Katar gesehen habe. Die Menschen würden frei herumlaufen. Für diesen Kommentar wurde Franz Beckenbauer von Amnesty International scharf kritisiert.

"Bei so viel Ignoranz und Kurzsichtigkeit fehlen mir die Worte", sagte die Katar-Expertin von Amnesty International, Regina Spöttl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Weltmeisterschaft, Katar, Franz Beckenbauer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 16:51 Uhr von angelina2011
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ob diese Aussage von Beckenbauer nun ironisch gemeint ist, sei dahingestellt. Ich allerdings finde die Aussage ziemlich unpassend.
Kommentar ansehen
18.11.2013 16:59 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was kümmerts die Obigen...die feiern ihre (Sport-)feste, der Technik sei Dank braucht ja nicht mehr jeder auf die Tribünender Arenen.
Möchte gerne mal wissen, wie der Beckenbauer seine Armbanduhren nach hier geschmuggelt hat...
Kommentar ansehen
18.11.2013 17:07 Uhr von Sirigis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte das eher für angeborene Einfalt, als für Ignoranz. Herr Beckenbauer scheint sich Sklaven noch wie in den alten Antikenschinken vorzustellen, muskulöse, braun gebrannte Männer im Lendenschurz, mit einer Eisenfessel um das Fußgelenk.
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:37 Uhr von praeum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seelig sind die einfach im Geiste, denn sie fühlen sich schon auf Erden im Himmelreich
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:37 Uhr von praeum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seelig sind die einfach im Geiste, denn sie fühlen sich schon auf Erden im Himmelreich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?