18.11.13 15:41 Uhr
 74
 

Tengelmann investiert zwei Millionen Euro in Online-Möbelhandel

Der Möbelkauf im Internet erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch der Handelskonzern Tengelmann will mit diesem Marktsegment Geld verdienen.

Daher investiert das Unternehmen über das Tochterunternehmen Tengelmann Ventures zwei Millionen Euro in den Shopping-Club Westwing, der Möbel und Deko-Artikel online vertreibt.

"Wir wollen Westwing zum führenden Anbieter im Segment ´Home and Living´ ausbauen", so Tengelmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Investition, Möbel, Tengelmann, Internethandel
Quelle: www.derhandel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 15:55 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, noch nie von Westwing gehört...
Und dann auch noch ein "Club" bei dem man sich erst anmelden muss bevor man überhaupt etwas sieht?
Ehm, nein Danke.

[ nachträglich editiert von vmaxxer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?