18.11.13 15:34 Uhr
 288
 

Porsche 918 Spyder: Mit Weissach-Paket noch einen Tick schneller

Mit dem 918 Spyder stellt Porsche gerade seinen neuen Supersportwagen auf die Räder, der - auch dank seinem Hybridantrieb - satte 887 PS leistet. Mit dem Weissach-Paket wird der Renner nun noch mal einen Zacken schärfer.

Dank einer kleinen Diätkur konnte Porsche seinen 918 Spyder noch mal optimieren, weswegen der Renner den Sprint von null auf 100 km/h jetzt sogar in 2,6 schafft - immerhin 0,2 Sekunden schneller als die reguläre Version.

Auch der Verbrauch kann mit dem optionalen Weissach-Paket optimiert werden, nämlich von 3,1 auf 3,0 Liter. Selbstverständlich dürften die Werte allein bei vollen Akkus gelten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Spyder, Porsche 918 Spyder
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?