18.11.13 15:30 Uhr
 14.663
 

Eskalation bei den "Küchenchefs" auf VOX: "Wollt ihr mich verarschen?"

Am gestrigen Sonntag lief eine neue Folge der "Küchenchefs" auf VOX. Die Köche waren diesmal im "Reissdorf em Oellig" zu Gast.

Und hier kam es am zweiten Tag zu einer Eskalation. Als die Küche am zweiten Tag in puncto Sauberkeit immer noch nicht den Anforderungen der Profis entsprach, platzte denen der Kragen. "Jetzt frage ich mich aber, ob ihr mich verarschen wollt", fragten sie.

Weiterer Höhepunkt: Als die Küchenchefs ein halbes Jahr später wieder vorbei kamen, um zu sehen wie es dem Lokal ergangen ist, hatte der Wirt die meisten der neuen Gerichte längst wieder von der Karte gestrichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eskalation, VOX, Küchenchef
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 15:54 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Ein trauriges Beispiel, was aus einer guten Idee (die ersten Kochprofis-Sendungen) werden kann, wenn Niveaulosigkeit und scripted Reality der Inhalt von Fernsehserien wird.

Fast schon so unterträglich wie diese nachgespielten Polizeigeschichten....

Hab die Jungs Anfangs immer gerne gekuckt und immer was für die Küche abgeschaut. Zwei Versuche im Laufe des Jahres die wieder anzusehen scheiterten nach der halben Sendung.

Schlimm wie "RTLisiert" das Format wurde.

Unterschichten-TV für Vormittags. SCHLIMM!
Kommentar ansehen
18.11.2013 16:18 Uhr von Eysenbeiss
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Da schreibt der Affe von "Unterschichten-TV", treibt sich dann aber auf Shortnews rum .............. da hab ich dann doch lieber Proleten, wie den in der fraglichen Sendung, denn der verstellt und belügt sich wenigstens nicht selbst.
Kommentar ansehen
18.11.2013 16:39 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Sprichst Du Toll von Affe wenn Du mich meinst?

Das nenn ich mal Niveau. Für Dich, damit Du es auch verstehst - Niwo.

Hat übrigens nichts mit Nivea zu tun.
Kommentar ansehen
18.11.2013 17:06 Uhr von Guddy83
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich wahrscheinlich einige Minus bekomme. Aber diese Sendung "Küchenchefs" ist nicht gescripted. Die Köche die bei dieser Sendung dabei sind haben die andere Sendung (Küchenprofis) verlassen weil dort geplant wurde auf "Scripted Reality Format" umzusteigen.
Kommentar ansehen
18.11.2013 17:06 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch normal bei denen, weinen können die sehr gut sonst hätten die die Show nicht bekommen.
Kommentar ansehen
18.11.2013 17:55 Uhr von Peter323
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Tuepscha

und du kleiner Wicht denkst tatsächlich, dass es ein Zusammenhang zwischen dem Namen, den man sich nicht selber aussuchen kann, und Intelligenz gibt?
Kommentar ansehen
18.11.2013 18:15 Uhr von Purposer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2013 18:44 Uhr von Peter323
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich kenn viele Klischees, das heißt aber nicht, dass diese auch stimmen.

Lehrer an staatlichen Schulen sind dermaßen borniert, dass man diese absolut nicht als Maßstab heranziehen kann.

Ich stimm deiner Argumentation nicht zu. Ganz im Gegenteil: Ich finds traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die nach so primitiven Regeln andere Menschen aussortieren.
Das empfinde ich persönlich als Dumm!

Das Kind kann gar nichts dafür, wie die Mutter ihr jeweiliges Kind benennt und aufzieht.
Ein Maximillian ist ganz sicher nicht pauschal klüger als ein Kevin. Das sind Klischees... und sowas glaubt auch keiner, den ich kenne.
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:23 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Tja und wir werden mit so einem TV-Format verarscht
Kommentar ansehen
19.11.2013 05:59 Uhr von frederichards
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
scripted
Kommentar ansehen
19.11.2013 07:21 Uhr von patjaselm2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Peter323, ich glaube, du hast nicht zu 100% verstanden, was Tuepscha geschrieben hat.
Kommentar ansehen
19.11.2013 07:28 Uhr von der_Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Relevanz?
Kommentar ansehen
19.11.2013 08:12 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuepscha: Deine Realität vielleicht...
Kommentar ansehen
19.11.2013 09:27 Uhr von d-fiant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt schon nicht so richtig Ahnung was scripted reality ist oder?

Da geht es um Drehbuchinhalte inkl. ganzer Dialoge, die von Laienschauspielern gesprochen werden.

Die Küchenchefs ist ein Doku Format, das zwar inszeniert (weil die Kamera an festgelegten Positionen steht und gelegentlich auch schon mal Makenwerbung abgeklebt wird) ist, aber Situationen einfach nur aufzeichnet und danach zusammenschneidet.Die Köche sind echt und es wird auch wirklich gekocht und gestritten ohne Dialogsteuerung!
Kommentar ansehen
19.11.2013 10:05 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kann einer von den Spezial WebReportern nicht ein mal die Woche zusammenfassen was im Micky Maus Heft passiert ? Vom News Gehalt würde das kein unterschied mehr machen.
Kommentar ansehen
19.11.2013 10:15 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn eine recht ruhig ausgesprochene Frage für dich eine Eskalation ist, na dann herzlichen Glückwunsch.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?