18.11.13 15:18 Uhr
 242
 

"Alpha House": Amazon startet erste eigene Fernsehserie mit John Goodman

Der Internetversandhandel Amazon ist nun auch ins TV-Geschäft eingestiegen und präsentiert seine erste eigene Fernsehserie.

"Alpha House" ist eine Serie über eine WG von vier US-Senatoren, von denen einer von John Goodman verkörpert wird. Die Serie wurde von Amazon produziert.

Premium-Kunden können die Serie ansehen. Auch "House of Cards" konnte nur von Abonnenten gesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amazon, Fernsehserie, John Goodman
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?