18.11.13 15:02 Uhr
 518
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Gott

Die Niederlage gegen Portugal bei der WM-Qualifikation hat der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic offenbar schnell verdaut.

Im Interview war er jedenfalls wieder sehr selbstbewusst und antwortete auf die Frage, wer denn weiterkäme, dass das nur Gott wisse.

Als der Reporter meinte, den könne er ja schlecht fragen, antwortete der Superstar frech: "Sie sprechen doch in diesem Moment mit ihm!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vergleich, Gott, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen