18.11.13 15:02 Uhr
 519
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Gott

Die Niederlage gegen Portugal bei der WM-Qualifikation hat der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic offenbar schnell verdaut.

Im Interview war er jedenfalls wieder sehr selbstbewusst und antwortete auf die Frage, wer denn weiterkäme, dass das nur Gott wisse.

Als der Reporter meinte, den könne er ja schlecht fragen, antwortete der Superstar frech: "Sie sprechen doch in diesem Moment mit ihm!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vergleich, Gott, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 15:08 Uhr von Memphis87
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Überheblicher Fisch. In ein paar Jahren vergisst man ihn auch, aber Gott wird weiter in aller Munde sein.

Bescheidenheit passt nicht in seinen Charakter, unsympathisch und arrogant.
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:12 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Auf die Frage "wer denn weiterkäme"
kann mann auch nur so antworten..

Sollte er etwa sagen, dass Uganda weiter kommt, wer wohl Portugal oder Schweden.
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:33 Uhr von nachoben
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte das war ein Scherz, man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:38 Uhr von GroundHound