18.11.13 13:42 Uhr
 1.925
 

Florida: Frau heiratet Riesenrad namens Bruce

In Florida dürfen gleichgeschlechtliche Paare nicht heiraten, aber eine Ehe zwischen Frau und Gegenstand scheint in Ordnung zu sein.

Linda Ducharme gab nämlich einem Riesenrad namens Bruce das Ja-Wort, in das sie unsterblich verliebt ist.

Die bizarre Zeremonie der Objektsexophilen wurde gefilmt. Es gibt auch Fälle, in denen Menschen Bäume, Kissen oder Brücken heirateten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Florida, Riesenrad
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 13:44 Uhr von blabla.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sachen gibt´s, das gibt´s gar nicht...
Ich heirate meine Kaffeetasse... :G
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:24 Uhr von d1pe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist, wenn das Riesenrad die Heirat gar nicht wollte? Zwangsheirat ist bestimmt auch in Florida ein Straftatbestand.
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:24 Uhr von d1pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups, wieder Doppelpost.

[ nachträglich editiert von d1pe ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:00 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn bitteschön "objektsexophil"? dieses wort gibt es nicht! das heißt entweder "objektsexuell" oder "objektophil".
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:30 Uhr von oldtime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie machen die das mit dem ehelichen Beischlaf? Ich mein die kann das Riesenrad ja wohl nicht mit ins Schlafzimmer nehmen.

Und draußen im Freien ist das ja wohl Erregung öffentlichen Ärgernis oder so.

Und dürfen jetzt noch andere Leute mitfahren? Und wollen die das noch, nachdem die Frau sich irgendwelche Teile eingeführt hat?

Sehr fragwürdig das ganze.
Kommentar ansehen
18.11.2013 20:36 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hat doch was... Bei jeder Fahrt erreicht Sie den Höhepunkt :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten
Früherer Helmut-Kohl-Sprecher stürzt bei Gala von Balkon: Schwere Verletzungen
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?