18.11.13 13:42 Uhr
 1.836
 

Florida: Frau heiratet Riesenrad namens Bruce

In Florida dürfen gleichgeschlechtliche Paare nicht heiraten, aber eine Ehe zwischen Frau und Gegenstand scheint in Ordnung zu sein.

Linda Ducharme gab nämlich einem Riesenrad namens Bruce das Ja-Wort, in das sie unsterblich verliebt ist.

Die bizarre Zeremonie der Objektsexophilen wurde gefilmt. Es gibt auch Fälle, in denen Menschen Bäume, Kissen oder Brücken heirateten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Florida, Riesenrad
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 13:44 Uhr von blabla.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sachen gibt´s, das gibt´s gar nicht...
Ich heirate meine Kaffeetasse... :G
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:24 Uhr von d1pe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist, wenn das Riesenrad die Heirat gar nicht wollte? Zwangsheirat ist bestimmt auch in Florida ein Straftatbestand.
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:24 Uhr von d1pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups, wieder Doppelpost.

[ nachträglich editiert von d1pe ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:00 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn bitteschön "objektsexophil"? dieses wort gibt es nicht! das heißt entweder "objektsexuell" oder "objektophil".
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:30 Uhr von oldtime