18.11.13 13:42 Uhr
 1.806
 

Florida: Frau heiratet Riesenrad namens Bruce

In Florida dürfen gleichgeschlechtliche Paare nicht heiraten, aber eine Ehe zwischen Frau und Gegenstand scheint in Ordnung zu sein.

Linda Ducharme gab nämlich einem Riesenrad namens Bruce das Ja-Wort, in das sie unsterblich verliebt ist.

Die bizarre Zeremonie der Objektsexophilen wurde gefilmt. Es gibt auch Fälle, in denen Menschen Bäume, Kissen oder Brücken heirateten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Florida, Riesenrad
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 13:44 Uhr von blabla.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sachen gibt´s, das gibt´s gar nicht...
Ich heirate meine Kaffeetasse... :G
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:24 Uhr von d1pe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist, wenn das Riesenrad die Heirat gar nicht wollte? Zwangsheirat ist bestimmt auch in Florida ein Straftatbestand.
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:24 Uhr von d1pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups, wieder Doppelpost.

[ nachträglich editiert von d1pe ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:00 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn bitteschön "objektsexophil"? dieses wort gibt es nicht! das heißt entweder "objektsexuell" oder "objektophil".
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:30 Uhr von oldtime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie machen die das mit dem ehelichen Beischlaf? Ich mein die kann das Riesenrad ja wohl nicht mit ins Schlafzimmer nehmen.

Und draußen im Freien ist das ja wohl Erregung öffentlichen Ärgernis oder so.

Und dürfen jetzt noch andere Leute mitfahren? Und wollen die das noch, nachdem die Frau sich irgendwelche Teile eingeführt hat?

Sehr fragwürdig das ganze.
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:31 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach herrlich.... ist doch schön !!!
Die Welt kann doch soooo friedlich sein. Lieber ne Frau die ein Rießenrad liebt als ein Mulla der meint sich und alle anderen mit in den Tot zu reißen oder ein Kinderficker der kleine Mädchen in seine Wohnung verschleppt.
Meinen Seegen hat die Frau.
Kommentar ansehen
18.11.2013 20:36 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hat doch was... Bei jeder Fahrt erreicht Sie den Höhepunkt :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?