18.11.13 13:25 Uhr
 456
 

"Ich muss dringend pinkeln" - Helen Mirren verlässt Dankesrede bei Preisverleihug

Helen Mirren hat bei ihrer Dankesrede für ihre Auszeichung als beste Schauspielerin bei den britischen "Evening Standard Theatre Awards" einen ungewöhnlichen Satz gesagt.

Mirren sagte wortwörtlich: "I´m dying for a pee, but I didn´t have the five minutes to take off my Spanx." Auf Deutsch heißt das soviel wie: "Ich muss dringend pinkeln, hatte aber nicht die Zeit dafür, weil ich fünf Minuten brauche, um meine Unterwäsche auszuziehen."

Das Publikum war überrascht von dem Auftritt der "Queen", denn für diese Rolle erhielt sie den Award.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Helen Mirren, Notdurft, Dankesrede
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?