18.11.13 13:12 Uhr
 126
 

Fußball: Sami Khedira fällt nach Knie-OP wohl auch bei WM aus

Nachdem Sami Khedira sich beim Testspiel gegen Italien verletzt hatte, musste er am Knie operiert werden.

Obwohl die OP gut verlief und der Real-Madrid-Spieler optimistisch ist, macht sein Ex-Arzt keine Hoffnungen für die WM in Brasilien.

"Realistisch betrachtet ist es ein sehr langer Weg. Das halbe Jahr, das man veranschlagt, bedeutet ja nicht, dass er bis dahin topfit ist und schon wieder wochenlang mit der Mannschaft trainiert hat", so Raymond Best, Mannschaftsarzt vom VfB Stuttgart.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, OP, Knie, Sami Khedira
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sami Khedira verschenkt 1.200 Tickets für Länderspiel an Kinder
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 14:48 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat was anderes gedacht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sami Khedira verschenkt 1.200 Tickets für Länderspiel an Kinder
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?