18.11.13 13:12 Uhr
 120
 

Fußball: Sami Khedira fällt nach Knie-OP wohl auch bei WM aus

Nachdem Sami Khedira sich beim Testspiel gegen Italien verletzt hatte, musste er am Knie operiert werden.

Obwohl die OP gut verlief und der Real-Madrid-Spieler optimistisch ist, macht sein Ex-Arzt keine Hoffnungen für die WM in Brasilien.

"Realistisch betrachtet ist es ein sehr langer Weg. Das halbe Jahr, das man veranschlagt, bedeutet ja nicht, dass er bis dahin topfit ist und schon wieder wochenlang mit der Mannschaft trainiert hat", so Raymond Best, Mannschaftsarzt vom VfB Stuttgart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, OP, Knie, Sami Khedira
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert