18.11.13 12:26 Uhr
 277
 

Fußball: Dortmunds Trainer sagt vor Bundesliga-Duell, "Bayern sind die Besten"

Am Samstag wird es in der Bundesliga das mit Spannung erwartete Duell FC Bayern München gegen Borussia Dortmund geben.

BVB-Trainer Jürgen Klopp sieht seine Mannschaft gerne in der Außenseiterrolle und sagt: Die "Bayern sind die Besten" und spielen in einer anderen Liga.

Derzeit liegt Dortmund auf Platz zwei der Liga hinter den Bayern und hat vier Punkte Rückstand aufzuholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Trainer, Duell, BVB Borussia Dortmund 09
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 09:33 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB
Seh ich genauso.

Spielt jedes mal (vorsichtigerweise) nur um die Plätze 2-4 aber wenn es dann mal ne Niederlage gibt dann rastet er aus.
Kommentar ansehen
20.11.2013 22:49 Uhr von keckboxer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, nach den jetzigen Ausfällen stehen die Chancen dann vielleicht doch eher 49% zu 51% ;)
Kommentar ansehen
23.11.2013 11:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehs schon kommen. gewinnt dortmund, heißt es: HAHA und das mit der 2ten Garde"

verliert dortmund oder sie spielen unentschieden "ja kein wunder mit der 2 Garde ist das trotzdem toll gewesen"

die ausreden sind schon perfekt :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?