18.11.13 12:26 Uhr
 280
 

Fußball: Dortmunds Trainer sagt vor Bundesliga-Duell, "Bayern sind die Besten"

Am Samstag wird es in der Bundesliga das mit Spannung erwartete Duell FC Bayern München gegen Borussia Dortmund geben.

BVB-Trainer Jürgen Klopp sieht seine Mannschaft gerne in der Außenseiterrolle und sagt: Die "Bayern sind die Besten" und spielen in einer anderen Liga.

Derzeit liegt Dortmund auf Platz zwei der Liga hinter den Bayern und hat vier Punkte Rückstand aufzuholen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Trainer, Duell, BVB Borussia Dortmund 09
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2013 09:33 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB
Seh ich genauso.

Spielt jedes mal (vorsichtigerweise) nur um die Plätze 2-4 aber wenn es dann mal ne Niederlage gibt dann rastet er aus.
Kommentar ansehen
20.11.2013 22:49 Uhr von keckboxer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, nach den jetzigen Ausfällen stehen die Chancen dann vielleicht doch eher 49% zu 51% ;)
Kommentar ansehen
23.11.2013 11:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehs schon kommen. gewinnt dortmund, heißt es: HAHA und das mit der 2ten Garde"

verliert dortmund oder sie spielen unentschieden "ja kein wunder mit der 2 Garde ist das trotzdem toll gewesen"

die ausreden sind schon perfekt :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?