18.11.13 12:11 Uhr
 4.120
 

Honey Boo Boos Familie zeigt kein Benehmen

Dass die Familie nicht in jeder Hinsicht vorzeigbar ist, bewies sie in der Vergangenheit mehrfach.

Doch nun setzten sie dem Ganzen die Krone auf. In einem TV-Interview, zu Gast bei Talkmaster Harvey Trips, wollte dieser wissen wie es der kleinen Honey Boo Boo derzeit geht. Die Mutter plauderte aus dem Nähkästchen, bis sie schließlich von ihrer Tochter Anna (18) unterbrochen wird.

Diese streckt die Hand empor und gebietet der Mutter dadurch Einhalt. Nun hebt sie die Pobacke an und furzt. Doch damit nicht genug, denn dieser stinkt so bestialisch, dass die Familie sich darüber auslässt und Späßchen macht. Trips senkte seinen Blick fremdschämend und hob die Hand vor den Mund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Druschini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Benehmen, Honey Boo Boo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 12:19 Uhr von Rychveldir
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
"Drehbuchautoren, Manager und TV-Sender schreiben Honey Boo Boos Familie schlechtes benehmen vor."

Fixed.

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 12:27 Uhr von crushial_jun
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Honey Boo Boo???
Kommentar ansehen
18.11.2013 12:35 Uhr von jetjones
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel sind diese Menschen?
Kommentar ansehen
18.11.2013 12:37 Uhr von Mecando
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorposter
Die Wollnys³, mit weniger Kindern, dafür extrem asozial.
Kommentar ansehen
18.11.2013 13:45 Uhr von VT87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Honey Boo Boo hat bei diesen US-Kinderschönheitswettbewerben mitgemacht...

Da werden Kleinkinder so dick mit Schminke zugekleistert, dass sie wie groteske kleinwüchsige Erwachsene aussehen. Und dann lernen sie auch noch, wie man sich schon als Kind so unmöglich aufführt, dass selbst die schlimmsten Hollywood-Diven blass aussehen.

[ nachträglich editiert von VT87 ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:59 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
James Cameron raises the bar

His name is James, James Cameron
The bravest pioneer
No budget too steep, no sea too deep
Who´s that?
It´s him, James Cameron...

James, James Cameron
explorer of the sea
With a dying thirst to be the first
Could it be? Yeah that´s him!
James Cameron
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:24 Uhr von jetjones
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mecando & @franz.g

Na dann...vielen Dank für die Infos :)
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:50 Uhr von ownage77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt ne gute Southpark Folge in der Honey Boo Boo verarscht wird.
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:09 Uhr von abymc1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:10 Uhr von abymc1984
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
notschlachten... die ganze familie... solche asis sind eine beleidigung für die menschheit...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.11.2013 19:33 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wollnys sind dagegen lammfromm.
Kommentar ansehen
19.11.2013 01:50 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich primär dabei verwundert ist die Tatsache, dass solche Formate überhaupt Quoten generieren können? Während der Zuschauer zwischen "Fremdscham und Dauerekel" hin und her pendeln, und angesichts der vulgär primitiven Sprachelemente und Verhaltensmuster, sich unentwegt konsterniert an den Kopf fassen muss, sollte doch die Motivation schleunigst!!!!!!!!! umzuschalten, besonders ausgeprägt sein.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?