18.11.13 12:05 Uhr
 1.086
 

"Wetten, dass...?"-Regisseur attackiert Kritiker: "Bloß noch Polemik"

Volker Weicker, der Regisseur der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?", musste sich in letzter Zeit heftige Kritik über die Show anhören.

Nun attackiert er wiederum die Kritiker und sagt: "Wenn jemand keinen Fisch mag, sollte er nicht über Sushi-Restaurants schreiben." Des Weiteren sei das meiste an Kritike "bloß noch Polemik".

Weicker kritisierte auch die letzten Gäste der Show, wie Armin Rohde und Elyas M´Barek, die während der Sendung twitterten: Das sei massiv unhöflich gewesen und wurde nicht von den Kritikern angemahnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Wetten dass..?, Kritiker
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 12:12 Uhr von derSchmu2.0
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Die Gäste spiegeln doch nur das wider, was dem Publikum schon lange an dieser Sendung stört...es passiert nichts...geballte Langeweile...warum soll ich Leuten zugucken, die auf ner Couch sitzen und nichts tun, ausser blöde Fraen zu beantworten?
Da ist bei Al Bundy auf der Couch mehr los. Solche langen Samstag Abend Sendungen sind eh nicht mehr zeitgemäß...
Kommentar ansehen
18.11.2013 12:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist kaum zu glauben - aber Gottschalk und "Wetten, dass" kann man nicht trennen. Gottschalk ist nur bei "Wetten, dass" gut - und "Wetten, dass" nur mit Gottschalk.
Und mal ehrlich: Auf die Gäste konnte ich immer verzichten. Die kommen doch nur um für ihre Platte oder ihren Film Werbung zu machen.
Früher sind sie mitten in der Show nach Hause geflogen, heute Datteln sie am Handy rum. Dann sollen sie zuhause bleiben.
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:02 Uhr von Schlauschnacker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sehe mir die Sendung schon seit Jahren nicht mehr an. Aber wie hier auf eine Samstagabendshow eingehackt wird ist schon armselig.
Das die Sendung an den Zuschauern vorbei produziert wird stimmt nicht. Wetten das ...? ist nach wie vor die erfolgreichste Samstagabendshow mit der höchsten Einschaltquote. Natürlich erreicht sie schon lange nicht mehr die Traumquoten von vor 20 Jahren, das ist aber sicher auch der hohen Programmvielfalt geschuldet, aber über 6 Millionen Zuschauer erreicht sonst keine andere Sendung.

Das schlechte Benehmen der Schauspieler Armin Rohde und Elyas M´Barek ist an Arroganz nicht zu überbieten.

Wetten dass ...? verliert vor allem in der Gruppe der jungen Zuschauer. Die sehen sich lieber "Das Supertalent" an.
Der Schwerpunkt dieser Sendung liegt bei den mehr oder weniger guten Talenten. Kein endloses Gelaber auf der Couch, kurze Auftritte der Vortragenden, kurze Bewertung und weiter gehts. Wenn Wetten ...? dieses Tempo hätte, mehr schnelle Wetten und weniger Musik und Gelaber, dann würde auch die Quote wieder steigen.
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:13 Uhr von c0rE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt in der Tat wirklich viele Kritiker die einfach nur scheiße schreiben. Das ist einfach so und er hat schon recht, wenn er sagt es ist reine Polemik.

Ich mag Wetten Dass auch nicht mehr soooo wie noch vor ein paar Jahren und sie haben echt abgebaut, aber da zerreißt man etwas in der Luft, was quasi schon am Boden liegt.

Und Sorry, aber diese Schauspieler werden dafür bezahlt dort zu sitzen, wer dann noch mit dem Handy twittert ist auch unten durch sorry.
Kommentar ansehen
18.11.2013 15:15 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlauschnacker
stimme dir da zu, ich gucke selber das Supertalent (einzigste Show die ich auch gut finde) da hier halt viel mehr passiert und auch oft spannendes Zeug, bzw viele Menschen die es verdient hätten das Geld usw zu gewinnen.
Wetten dass gucke ich meist auch nebenbei, da an dem Tag eh nix anderes kommt.... aber da sind die Wetten oft nur noch Käse... ganz extrem war es nach dem der eine sich fast umgebracht dabei hatte.... wo ich finde, dafür kann die Show nichts, sondern er selber, wenn er sowas macht wo es echt ins Auge gehen kann.....
Kommentar ansehen
18.11.2013 16:33 Uhr von Schlauschnacker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Silvi86
Für diese nette Entschuldigung bekommst Du von mir natürlich ein Plus. ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?