18.11.13 12:05 Uhr
 1.088
 

"Wetten, dass...?"-Regisseur attackiert Kritiker: "Bloß noch Polemik"

Volker Weicker, der Regisseur der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?", musste sich in letzter Zeit heftige Kritik über die Show anhören.

Nun attackiert er wiederum die Kritiker und sagt: "Wenn jemand keinen Fisch mag, sollte er nicht über Sushi-Restaurants schreiben." Des Weiteren sei das meiste an Kritike "bloß noch Polemik".

Weicker kritisierte auch die letzten Gäste der Show, wie Armin Rohde und Elyas M´Barek, die während der Sendung twitterten: Das sei massiv unhöflich gewesen und wurde nicht von den Kritikern angemahnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Wetten dass..?, Kritiker
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 12:12 Uhr von derSchmu2.0
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN