18.11.13 11:25 Uhr
 794
 

Syrien: Fußball-Nationalspieler von Bombe zerfetzt

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Burak K. ist tot. Der islamistische Gotteskrieger wurde in Syrien im Oktober offensichtlich Opfer eines Luftangriffs.

Burak K. hatte mehrere Spiele mit der U16- und U17-Nationalmannschaft absolviert. Ihm stand eine große Karriere im deutschen Fußball bevor. Stattdessen beschäftigte er sich mit dem Bürgerkrieg in Syrien.

Dort soll Burka K. einem Bekennervideo zufolge "wie ein Löwe in das Gebiet der Ungläubigen gestürmt" und diese voller Freude bekämpft haben. Seine Frau und seine beiden kleinen Söhne werden in Syrien vermisst. Der Bruder des Toten sucht nach ihnen und will sie zurück nach Deutschland holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chocobo77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Syrien, Bombe, Nationalspieler
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 11:31 Uhr von fuxxa
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl nen Eigentor.
Kommentar ansehen
18.11.2013 12:11 Uhr von Schok
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@atze

Also dir ist aber der Begriff radikalislamisch bekannt oder? Ist das Selbe wie hier mit den rechtsradikalen Deutschen. Nur ich kämme nicht alle Deutsche unter einem Kamm, wie du und all die anderen das hier gerne tun. Und ja, ich bin ein Moslem. Nur nerve ich weder dich noch andere mit meinem Glauben. Ach ja und Amok lauf ich auch nicht ;)

[ nachträglich editiert von Schok ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 13:19 Uhr von Perisecor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Seine Frau und seine beiden kleinen Söhne werden in Syrien vermisst. Der Bruder des Toten sucht nach ihnen und will sie zurück nach Deutschland holen."

Darauf hat Deutschland gewartet.
Kommentar ansehen
19.11.2013 16:43 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Burka K."
=> Freudscher Versprecher?
Kommentar ansehen
21.11.2013 13:47 Uhr von ElChefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland 1 : Idioten 0

...gute Sache, das.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?