18.11.13 07:32 Uhr
 502
 

USA/Playstation 4: Millionen-Marke bereits innerhalb eines Tages geknackt

In den USA und Kanada begann nun der Verkauf der Playstation 4. Die Spielkonsole geht für 399 Dollar über die Ladentheke.

In nur 24 Stunden wurde bereits die Millionen-Marke erreicht, teilte der Konzern Sony mit.

Japan ist nun am kommenden Freitag dran, in Europa muss man noch bis Ende des Monats warten. Die Konkurrenz von Sony´s Playstation, Microsoft´s XBox One kommt bereits am 22. November in die deutschen Läden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Verkauf, Sony, Marke, Playstation 4
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 12:42 Uhr von BIG Show
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ist halt die geilste konsole .. schon immer gewesen ..
Kommentar ansehen
18.11.2013 14:15 Uhr von Akira1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Preis ist auch wirklich absolut in Ordnung für eine "reine" Spielekonsole. Mir kommts bei dem Ding tatsächlich nur auf die Games an, eine Multimediakiste wie die XBoxOne benötige ich nicht, die Geräte habe ich alle schon zuhauf unterm TV stehen. Ich will zocken und basta!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?