18.11.13 07:21 Uhr
 1.234
 

"Blick"-Girl Ceneris will königlich behandelt werden

Das heutige "Blick"-Girl Ceneris lebt in Basel noch bei ihren Eltern.

Verführen kann man die 27-Jährige, wenn man sie wie eine Königin behandelt. Männer verführt sie dagegen mit ihrer Persönlichkeit.

Männer mit Bart haben bei Ceneris keine Chance und auch Körpergeruch stört die 1,65 Meter große und 56 Kilo schwere Baslerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Basel, Königin, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2013 07:58 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ne bitch... die soll erstmal an ihrem schrecklichen Basler Dialekt arbeiten, bevor sie Ansprüche stellt - das ist wie Ostdeutsch unter den Schweizer Dialekten - absolut grausam und abtörnend zum Zuhören!
Kommentar ansehen
18.11.2013 08:14 Uhr von itsnexus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist fast wie alle Blick Girls eine totale Augenweide... NICHT. Ich frag mich echt was manche Frauen denken wer sie sind, nur weil irgend nen Fotograf mal irgend ein Foto von denen gemacht hat...
Kommentar ansehen
18.11.2013 08:50 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deine Frau, Klaus ?
Kommentar ansehen
18.11.2013 09:54 Uhr von rolling_a
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie sich abgeschminkt hat, ist sie anderthalb kilo leichter.
Kommentar ansehen
18.11.2013 10:42 Uhr von MrLooniz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin nur ich der Meinung, oder sieht sie so aus wie ´ Transe?
Kommentar ansehen
18.11.2013 10:44 Uhr von MrLooniz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-).

[ nachträglich editiert von MrLooniz ]
Kommentar ansehen
18.11.2013 11:33 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für eine königliche behandlung muss sie erstmal geil werden.
Kommentar ansehen
18.11.2013 12:29 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MrLooniz
dito

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben